Nationalparks von Nordengland

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AdventureDavid
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 24. März 2017, 12:47
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Nationalparks von Nordengland

#41 Ungelesener Beitrag von AdventureDavid »

Hallo Alex,

Schon letztes Jahr Jahr hatte ich deinen Bericht aus den Abruzzen zu meiner Urlaubsvorbereitung gesehen, und zwar mehrfach. Echt Schön. Und das neue Video ist auch toll. Danke dafür.

Allzeit gute Fahrt wünscht Dir
Rainer

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Nationalparks von Nordengland

#42 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

AdventureDavid hat geschrieben:Hallo Alex,

Schon letztes Jahr Jahr hatte ich deinen Bericht aus den Abruzzen zu meiner Urlaubsvorbereitung gesehen, und zwar mehrfach. Echt Schön. Und das neue Video ist auch toll. Danke dafür.

Allzeit gute Fahrt wünscht Dir
Rainer
Hallo David, danke Dir für die Rückmeldung, das freut mich echt. Dir auch immer eine sichere Fahrt und alles Gute für 2020
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Nationalparks von Nordengland

#43 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

MacDubh hat geschrieben:ich wusste doch daß ich es kannte, bei 23:00min

Bild
Jaja - Ribblehead Viaduct, wäre gerne näher dran gefahren .. super Foto. Liebe Grüße
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Nationalparks von Nordengland

#44 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Savethefreaks hat geschrieben:Wow, Helga und Alex... Eure Reisereportage ist :Sl:

Toll recherchiert, schöne Bilder und sehr angenehm erzählt. DD DD

Das macht - trotz Wetterkapriolen - echt Bock auf England! Wann genau wart ihr auf der Insel (Sommer ist ja ein dehnbarer Begriff... 8-) )

Vielen Dank fürs Teilhaben lassen und die Original-Drehplätze eines der Filme, die ich auch immer wieder schauen kann, sind natürlich erste Sahne :L :L :L
Ganz herzlichen Dank für Eure Rückmeldung und was uns echt freut, dass es Bock auf England macht, trotz Wetter, wow ! Die Filmschauplätze, dass ist ein kleines Faible von uns, vielleicht hat es ja ausgereicht, Dir den Film erneut anzuschauen, den Du magst. Ich wünsche Dir beste Touren für 2020
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Nationalparks von Nordengland

#45 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

oggimann hat geschrieben:Ja Servus Alex,
wir haben jetzt auch endlich Zeit gehabt Eueren Film anzuschauen :L
Wir schließen uns allen an die Hier gepostet haben an :L Super gemacht, tolle informative Texte, angenehme Stimme das Kommentators und wirklich klasse Video Sequenzen total Abwechsulngsreich :Ni: :Ni: Wir waren ja auch schon auf der Insel unterwegs und sind Fans von GB !!!!
Größere Städte meiden wir mit dem Moped. Da ist uns die Zeit zu schade :lol: :lol: Lieber 250 km Highlands, wenn das Moped schon da ist.

Was uns aber nicht so gefällt, ist dass Ihr Videos benutzt die Ihr nicht gefilmt habt. Es ist zwar im Abspann und auf Youtube zu lesen von wem das Material ist aber das ist nicht unsere Art von Filme machen. :Ni: :Ni:

Ansonsten aber klasse gemacht !

Ein tolles neues Jahr mit vielen tollen Reisen wünschen Euch

Christina und Jürgen

Danke Euch beiden herzlich für die wertschätzende Rückmeldung und die Zeit, die Ihr euch dafür genommen habt. Was ich klasse finde, Euch hier zu treffen, denn ich habe immer wieder Eure Videos bei YT angeschaut, gelinkt und konnte mir schon ein paar Inspirationen für Südamerika holen. Kurz zu England, es ist wirklich ein außergewöhnlich ergiebiges Reiseland. Ein paar Gedanken noch zur Verwendung von fremden Footage. Ich kann Deinem Anspruch gut folgen und Deine Anmerkung hat mich nochmals angeregt darüber nachzudenken, wann es für mich passt, denn meine Auslegung ist natürlich nicht so strikt. Hier meine Gedanken dazu. Es sollte Material von Gleichgesinnten sein, keine Profiproduktionen, keine Werbefilme, es braucht eine Genehmigung des Inhabers (das sollte zwar selbstverständlich sein und natürlich in den Credits auch erwähnt werden), es darf den Film nicht dominieren, sondern sollte lediglich die visuelle Erzählung ergänzen und für mich ganz wichtig, es sollte an den Orten ergänzt werden, wo man auch selber war und was man hätte bei ähnlichen technischen Möglichkeiten auch selber drehen können.

Für das neue Jahr und darüber hinaus wünschen wir Euch sichere und erlebnisreiche Touren, wenig Verkehr, keine Pannen und herzliche Begegnungen mit Gleichgesinnten. Viele Grüße von Helga und Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12100
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Nationalparks von Nordengland

#46 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@alexonroad
Der "AdventureDavid" hat geschrieben:
Schon letztes Jahr Jahr hatte ich deinen Bericht aus den Abruzzen zu meiner Urlaubsvorbereitung gesehen, und zwar mehrfach. Echt Schön. Und das neue Video ist auch toll. Danke dafür.

Nun meine Bitte.
Tät'st Du bitte diesen "Abruzzen-Bericht" hier auch einstellen - oder zumindest verlinken.
Er tät mich brennend interessieren, weil ich einfach aus ErFahrung ein Abruzzen-Fan bin.

Ich sach schon mal: DANKE!

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Nationalparks von Nordengland

#47 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

maxmoto hat geschrieben:@alexonroad
Der "AdventureDavid" hat geschrieben:
Schon letztes Jahr Jahr hatte ich deinen Bericht aus den Abruzzen zu meiner Urlaubsvorbereitung gesehen, und zwar mehrfach. Echt Schön. Und das neue Video ist auch toll. Danke dafür.

Nun meine Bitte.
Tät'st Du bitte diesen "Abruzzen-Bericht" hier auch einstellen - oder zumindest verlinken.
Er tät mich brennend interessieren, weil ich einfach aus ErFahrung ein Abruzzen-Fan bin.

Ich sach schon mal: DANKE!

Max
Lieber Max, das mache ich sehr gerne, folgt gleich unter der entsprechenden Reiserubrik. Ganz herzlichen Dank für Dein Interesse. Alles Gute für 2020
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Nationalparks von Nordengland

#48 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Lieber Alex,

ich möchte Dir, wenn auch etwas verspätet, meinen allergrößten Respekt zollen!

Habe den Film eben gesehen und muss sagen: wunderbar!
Wie viele vor mir schon schrieben, sensationell!

Den kann ich mir auch abends mit meiner Süßen zusammen am Fernseher ansehen.

Mach bloß mehr davon... DD

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“