Norwegen, erste Reise in ein rauhes Land

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
yamraptor
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 19:44

Norwegen, erste Reise in ein rauhes Land

#1 Ungelesener Beitrag von yamraptor »

org_f6a4ce46c3118e5e_1596220674000.jpg
Norwegen, ja das war ein lange Wunsch von mir. Eigentlich sollte es ja zum Nordkap gehen aber Corona hat den Plan geändert. Als ich hörte das Norwegen nun doch ab Mitte Juli die Grenzen wieder öffnet habe ich kurzentschlossen die Fähre gebucht. Von MDMOT dann die Tour gekauft und schon ging es los. Mein Kumpel Lasse konnte es einfach nicht ertragen das ich alleine fahre, so hat er alles daran gesetzt mitzukommen und das war auch gut so. Die ersten Tage hatten wir nur Regen und das meine ich auch so Regen 24 Stunden lang. Das waren echt harte Tage für uns, da wir zum Anfang auch Pisten gefahren sind war das echt anstrengend zumal ich mich auch einmal abgelegt hatte. Da war es gut das ich nicht alleine gewesen bin. Nun ich bin nicht der große Schreiber darum ein kleiner Film von der Tour.

Bilder gibt es hier: https://www.icloud.com/sharedalbum/de-d ... u2MuG2uLGQ" onclick="window.open(this.href);return false;

In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Norwegen, erste Reise in ein rauhes Land

#2 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Tolles Video ! Ich hatte so was ähnliches vor dieses Jahr und hab mich für´s verschieben entschieden. Als im Juli theoretisch die Möglichkeit wieder gegeben war konnte ich aber beruflich nicht nochmal zurück-schwenken und habe meine Nordkapp-Reise auf 2021 verschoben. Ich muss das unbedingt machen.
Dankeschön für den tollen Film.......jetzt hab ich soooo Bock da hoch zu fahren. DD

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3598
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Norwegen, erste Reise in ein rauhes Land

#3 Ungelesener Beitrag von Marock »

WIRKLICH SEHR SEHR SCHÖN! Tolle Eindrücke ... Danke für´s mitnehmen Ingo! :L :L :L :L :L
Ach die Lofoten :D :D :D .... danke fürs erinnern! :Sl:

Ulrich
Beiträge: 911
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Norwegen, erste Reise in ein rauhes Land

#4 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Traumhaft schön <daf>.

Und noch den Eric getroffen :L . Welch eine schöne Reise.

Ach übrigens, nächstes Jahr nochmal HD, dann folgt definitiv eine Reiseenduro.

Ich habe da noch einige Träume auf dem Zettel, die ich verwirklichen möchte. DD

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1060
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Norwegen, erste Reise in ein rauhes Land

#5 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Schöner Film. DD
Fernweh auslösend.
Freu mich schon drauf wenn es wieder Richtung Norden geht.
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12099
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Norwegen, erste Reise in ein rauhes Land

#6 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mir gefällt der Film!
Mich fasziniert die Landschaft!!
Aber ich mag Mitte Juli einfach nicht mehr (auch auf trockenen Straßen) durch Schneelandschaften fahren.
Ich Weichei hab's beim Mopedfahren gern kuschelig.
Find's aber toll dass und wie ihr es gemacht habt.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Norwegen, erste Reise in ein rauhes Land

#7 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Sehr schöne Aufnahmen einer faszinierenden Landschaft resp eines faszinierenden Landes. Ich mag dieses raue und wilde Landschaft sehr. Macht direkt Lust selber mal dort hin zu fahren, wobei der Norden schon lange auf meiner Löffelliste steht. Danke für das schöne Video.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 737
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Norwegen, erste Reise in ein rauhes Land

#8 Ungelesener Beitrag von golem »

Sehr, sehr schöner und kurzweiliger Film, der Sehnsucht weckt.

Finde ich gut, dass Ihr nicht auf Zwang das Nordkapp angesteuert habt, das wird total überbewertet. Fjodnorwegen und die Lofoten sind aber Traumlandschaften mit Fahrspaß, das sieht man Euren Gesichtern an!

:L

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“