TET Schweden

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7290
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: TET Schweden

#9 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Sehr interessante Tour... Wann wart ihr da oben in Schweden?

edefauler
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 12:07
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: TET Schweden

#10 Ungelesener Beitrag von edefauler »

25.9. los gefahren und am 30.9. wieder zu Hause gewesen.

Bin mittlerweile mehr gespannt wie es dann Richtung Norden ist, kommendes Jahr

Gruss

Norbert

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: TET Schweden

#11 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Toller Trip, TET sieht gut aus in Schweden. Könnte mir das gut vorstellen mit Autozug von Lörrach nach Hamburg und dann von
dort zum Fährhafen zur Fähre. Aber fahren von hier aus mit der 250er das kann ich mir nicht vorstellen, dann wären die Reifen
schon verbraucht bis Malmö. Danke fürs zeigen und mitnehmen. DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: TET Schweden

#12 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

...herzlichen Dank fürs Mitnehmen :L :L kommst Du aus der Nachbarschaft? Es gibt soviele spannende und interessante Strecken :Sab: , die auf mich warten ;)

Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

edefauler
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 12:07
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: TET Schweden

#13 Ungelesener Beitrag von edefauler »

Moin,

jau wenn du aus dem Kreis Peine kommst, dann komme ich mit SZ aus der Nähe.
Will in naher Zukunft meine Offroad Erfahrung verbessern und die ein oder andere TET Sektion noch unter die Räder nehmen.
Wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, wird über Weihnachten TET Sardinien wohl in Angriff genommen

Gruss

Norbert

adventureguy67
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 22:18

Re: TET Schweden

#14 Ungelesener Beitrag von adventureguy67 »

Eine tolle Tour habt ihr euch da raus gesucht, wenn auch nicht ganz einfach wie es scheint :)

Möchte auch unbedingt mal nach Schweden, allerdings wird das bei mir wohl noch ein bissi warten müssen.

Aber danke, dass du diese tollen Eindrücke mit uns geteilt hast :)

edefauler
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 12:07
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: TET Schweden

#15 Ungelesener Beitrag von edefauler »

Hallo,

Schweden an sich ist wirklich schön, alleine die Fahrt von Göteborg zum Einstiegspunkt hat schon viel von Schweden gezeigt und mich neugierig gemacht wie es weiter nördlich aussieht.
Einfach kann ja jeder :mrgreen:

Gruss

Norbert

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“