Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: September 2018 .. Schottland, die Highlands mit dem Bull

#9 Ungelesener Beitrag von steph »

hoppalla hat geschrieben:
steph hat geschrieben:Viele Spässe in Edinburgh & den Highlands wünsch ich euch.. <daf>
.. hatte ich !!
Bunter Mix aus superschönen Bildern ... musikalisch-fröhlich untermalt !
Und mei, so viel grüüüüüün. Irgendwann ... ;)
Danke für's Zeigen, steph :L
Püdde gerne Tanja und beim Bilder sichten musste ich oft an Dich denken .. ich bin mir sicher, dass es dir dort gefallen würde ;)
Kitebiker hat geschrieben:... herzlichen Dank für die stimmungsvollen Bilder :L :L :L , atmosphärisch mit der Musik super kombiniert :Sab:

Hat mir auch Spaß gemacht :)

Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
:mrgreen: so soll's sein .. auch dir besten Dank :Pr:
netter Mann hat geschrieben:Uii, Steph,

mir gegenüber an der Wand hängt noch immer die Schottlandkarte von Chris` und meiner Tourplanung 2018.
Ich glaub`, in Deiner tollen Fotoschau hab ich grad so manchen Ort wiedererkannt, den wir mit unseren Motorrädern auch besucht haben. :Ni:
Dankeschön für diese Erinnerungen und das Teilen!

Mancher SingleTrack hat Euch mit dem Bulli sicher hoffen lassen, dass Euch bitte kein baumstammbeladener LKW entgegen kommt, nech!?! :Dy:

Ach, herrlich! :App:
:lol: .. du hast deine Antwort sicherlich vor lauter Begeisterung mehrmals abgeschickt .. ich hab die doppelten Doppelposts rausgelöscht ;)

:Ni: Schottland ist ein herrliches Stückchen Erde .. und sicherlich auch schön zum Mopped fahren, aber leider ist das Wetter dort sehr unbeständig und ich muss ehrlich gestehen, da bin ich Frostbeule nicht (mehr) so wild drauf .. im Bulli is das Wetter wurscht und vor allem sind wir jeden Morgen mitten in der Natur aufgewacht, haben jeden Abend draußen gekocht und gegessen, Sonnenuntergang geguckt und wir haben vieles am Wegesrand einfach zu Fuss erkundet .. Schottland ist auch ein tolles Wanderparadies .. insofern wird es beim nächsten Besuch wohl wieder der Bulli werden .. und dicke LKWs auf den Single Tracks :No: da war nur den Gasflaschentransporter auf dem Bealnach na Ba .. aber der fuhr ja in dieselbe Richtung Bild
Grundsätzlich hat uns das Befahren unheimlichen Spass gemacht und es gibt ja auch ausreichend Passing Places .. das war ein bisschen wie Moppedfahren, denn da hat uns jede(r) freundlich gegrüßt Bild
Andreas W. hat geschrieben:Die gute Stimmung springt einen förmlich an :App: Mittagspause versüßt, Danke Steph :L
:Mh: Hast du dir etwas eins von Georgies leckeren Scones gemopst.. ;) ..und gute Stimmung .. stets gern zu Diensten :mrgreen:
maxmoto hat geschrieben:Tiny is GREAT!
Perfekt umgestaltet nach dem Motto: Reduce to the Max.

Zwei Mädels in Schottland, dazu noch verwandt
zeigen Bilder: So hab ich's noch gar nicht gekannt
Begeistert, vor Freude auf fast jedem Bild
Die Mädels in Hosen - die Männer im Kilt

Musik, Wetter, Landschaft - Ein Hauch von Melancholie.
Aber das kann ziemlich schön sein, weil ganz schön intensiv.

Danke!
Mei Max,
was soll ich sagen .. Recht hast & Danke für deine GREATartige tiny Prosa Bild
MacDubh hat geschrieben:Danke fürs zeigen.... Meine Mittagspause war gerettet.

Was mich am meisten erschreckt: geschätzt 90% der Bilder weiss ich genau wo es war. Und bei jedem Bild denke ich: Wann endlich geht es wieder nach Schottland?

:Ju: :Ju:
In der Mittagspause mal eben nach Schottland, wenn auch nur virtuell, is doch schon mal ein Anfang :D und beim Rest :Trost: müssen wir uns wohl alle erstmal noch in Geduld fassen .. der Wert einer Freiheit wird einem leider immer erst bewusst, wenn sie eingeschränkt wird .. aber wir können sie dann hoffentlich wieder umso mehr schätzen <daf>
bikergirl95 hat geschrieben:Die Bilder sind ja wirklich super. Da wird man direkt neidisch :D auch sehr schön gemacht mit der Musik :L
..auch dir ganz lieben Dank .. kaum angemeldet und schon die ersten Kommentare geschrieben, das nenn ich mal super DD

Wir freuen uns hier immer über weibliche (Nachwuchs)Verstärkung <daf> daher also schon mal ganz herzlich willkommen bikergirl95 .. vielleicht magst du uns ja noch ein bisschen was über dich erzählen und dich vorstellen ;) => viewforum.php?f=8" onclick="window.open(this.href);return false; Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Sanne89
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 8. November 2020, 19:31

Re: Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli

#10 Ungelesener Beitrag von Sanne89 »

Klasse Video! Da bekommt man direkt einen tollen Eindruck von dem ganzen Spaß den ihr gehabt habt. Tolle Musik!
Schottland ist auf jeden Fall eine Reise wert und nach deinem Beitrag habe ich noch mehr Lust auf eine Reise dorthin bekommen! :L
Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli

#11 Ungelesener Beitrag von steph »

Danke Sanne, ich habe mich auf dieser Reise endgültig unsterblich in Schottland verliebt Bild .. vielleicht trifft frau sich da ja mal Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7290
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli

#12 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hey Steph sag mal... Schottland kann ich mir eigentlich nur alleine unterwegs vorstellen.
Ist es nicht so, dass man da gefühlte Tausend mal umdreht um ein Foto zu knipsen, was in einer Gruppe quasi nicht möglich wäre?

"Schottland, only Hiko and i"... hmmm?
Gestern hatte ich das Thema zufällig mit Herbert und Marc :D

Gruß Andreas

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli

#13 Ungelesener Beitrag von steph »

<daf> Schottland, only Hiko and I .. ich halte das für eine sehr gute Idee Andreas und ich bin mir sicher das is was für dich .. allerdings eher in der wärmeren Jahreszeit, weil im Herbst wird‘s mitunter schon frisch .. nix für Frostbeulen ;)

..und wenn du alleine losziehst, kannste halt machen wonach dir gerade ist & falls du dich mal einsam fühlst, findest du wahrscheinlich leicht Kontakt mit Einheimischen.. die sind ein sehr nettes Völkchen :Ni:

Auf deine Bilder freu ich mich jetzt schon :mrgreen:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Sanne89
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 8. November 2020, 19:31

Re: Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli

#14 Ungelesener Beitrag von Sanne89 »

steph hat geschrieben:Danke Sanne, ich habe mich auf dieser Reise endgültig unsterblich in Schottland verliebt Bild .. vielleicht trifft frau sich da ja mal Bild
Das kann ich gut verstehen! Ich kann es auch kaum erwarten, mal dorthin zu reisen :)
Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8742
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli

#15 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Bei mir nicht die Mittagspause, sondern ein wunderschöner Ausklang des Tages.
Das ist jetzt bei mir auch wieder einen Platz nach vorne gerückt in meiner: Ich muss da unbedingt mal hin - Liste.

Und es wird einfach gutes Wetter bestellt. Wobei die Fotos mit fettem, nassen Grün und den Wolken am Himmel sind so was von schön. Spätestens im kalten Winter freut man sich wenn man diese dann im gemütlichen Wohnzimmer anschauen kann.

Vielen Dank !!!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli

#16 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Bei mir war dein Bericht ein guter Start in den Tag. Hat mir seeeehr gefallen DD Danke dafür und vielleicht fahr ich doch mal hin, alleine der unendlich weiten Landschaft wegen und dem satten Grün 8-)
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“