Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli

#1 Ungelesener Beitrag von steph »

Die Fähre von Amsterdam nach Newcastle war für Ende August 2018 gebucht und der Bulli war bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig zum WoMo ausgebaut :Ju:

..näheres zum Umbau guggst du http://forum.mikemoto.de/viewtopic.php?f=123&t=7744 Bild

Die erste große Tour mit unserem Tiny WoMo konnte also starten .. das ersehnte Ziel war Schottland

Bild

..endlich mal wieder meinen Lieblingscousin besuchen Bild und latürnich wollten die Single Track Roads in den Highlands ausgiebig erfahren werden :Sab:

..statt einem Reisebericht gibt es mal wieder ein Video für euch :mrgreen:



Viele Spässe in Edinburgh & den Highlands wünsch ich euch.. <daf>

HIER Bild geht die Reise weiter..
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: September 2018 .. Schottland, die Highlands mit dem Bull

#2 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

steph hat geschrieben:Viele Spässe in Edinburgh & den Highlands wünsch ich euch.. <daf>
.. hatte ich !!
Bunter Mix aus superschönen Bildern ... musikalisch-fröhlich untermalt !
Und mei, so viel grüüüüüün. Irgendwann ... ;)
Danke für's Zeigen, steph :L
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Herbst 2018 .. Schottland ..in die Highlands mit dem Bul

#3 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

... herzlichen Dank für die stimmungsvollen Bilder :L :L :L , atmosphärisch mit der Musik super kombiniert :Sab:

Hat mir auch Spaß gemacht :)

Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 890
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli

#4 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Uii, Steph,

mir gegenüber an der Wand hängt noch immer die Schottlandkarte von Chris` und meiner Tourplanung 2018.
Ich glaub`, in Deiner tollen Fotoschau hab ich grad so manchen Ort wiedererkannt, den wir mit unseren Motorrädern auch besucht haben. :Ni:
Dankeschön für diese Erinnerungen und das Teilen!

Mancher SingleTrack hat Euch mit dem Bulli sicher hoffen lassen, dass Euch bitte kein baumstammbeladener LKW entgegen kommt, nech!?! :Dy:

Ach, herrlich! :App:
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7290
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli

#5 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Die gute Stimmung springt einen förmlich an :App: Mittagspause versüßt, Danke Steph :L

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12099
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli

#6 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Tiny is GREAT!
Perfekt umgestaltet nach dem Motto: Reduce to the Max.

Zwei Mädels in Schottland, dazu noch verwandt
zeigen Bilder: So hab ich's noch gar nicht gekannt
Begeistert, vor Freude auf fast jedem Bild
Die Mädels in Hosen - die Männer im Kilt

Musik, Wetter, Landschaft - Ein Hauch von Melancholie.
Aber das kann ziemlich schön sein, weil ganz schön intensiv.

Danke!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli

#7 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Danke fürs zeigen.... Meine Mittagspause war gerettet.

Was mich am meisten erschreckt: geschätzt 90% der Bilder weiss ich genau wo es war. Und bei jedem Bild denke ich: Wann endlich geht es wieder nach Schottland?

:Ju: :Ju:

Benutzeravatar
bikergirl95
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 7. November 2020, 16:03
Wohnort: Duisburg

Re: Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli

#8 Ungelesener Beitrag von bikergirl95 »

Die Bilder sind ja wirklich super. Da wird man direkt neidisch :D auch sehr schön gemacht mit der Musik :L
Abenteuer sucht man nicht, Abenteuer hat man. - Manfred Hinrich

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“