..und wieder nach Süden quer durch England bis Brighton

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: ..und wieder nach Süden quer durch England bis Brighton

#9 Ungelesener Beitrag von tornante »

Nach England wollte ich schon immer mal für mehr als nur ein paar Tage Isle of Man. Diese wundervollen, kleinen Straßen - ein Paradies zum Motorradwandern.

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: ..und wieder nach Süden quer durch England bis Brighton

#10 Ungelesener Beitrag von steph »

ryna hat geschrieben:Schöne Eindrücke von der Insel. So ein Bus scheint das ideale Fahrzeug hierfür zu sein. Schlechtwetter einfach aussitzen, verschlafen oder trocken flüchten.
Abendsonne und Vollmond über den weißen Klippen sind ein tolles Finale dieser Reise.
Bus.. <daf> ..den Tripp von Schottland nach Brighton hätt ich definitiv nicht mit dem Mopped machen wollen :No:
tornante hat geschrieben:Nach England wollte ich schon immer mal für mehr als nur ein paar Tage Isle of Man. Diese wundervollen, kleinen Straßen - ein Paradies zum Motorradwandern.

Gruß Michael
..mit dem Motorrad sind diese schmalen, rechts und links von Mauern oder Hecken begrenzten Wege sicherlich schöner zu fahren als mit dem Bus ;)
Ich war auf dem Weg zur Isle of Man mal ein paar Tage in Cornwall mit Mopped unterwegs, da hat es mir schon sehr gut gefallen .. aber leider hatten wir auch damals sintflutartige Niederschläge :Dy:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“