Motorradreise Nord Thailand 2013 Kompletter Film

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Motorradreise Nord Thailand 2013 Kompletter Film

#1 Ungelesener Beitrag von oggimann »

2013 haben wir im wunderschönen Norden Thailands eine tolle Motorradreise unternommen. :L Unter anderem sind wir dabei den bekannten mae ho song loop abgefahren . DD
Es war eine Pilot Tour des Reiseveranstalters Kurt Königsberger und wir waren eingeladen um einen kleinen Werbefilm für Seine Touren zu drehen. Wir mussten Damals nur den Flug bezahlen. Mit nur zwei Motorrädern und nur mit Kurt als Guide war schon klasse !!!
Leider haben wir vor einiger Zeit von einem Bekannten erfahren, dass Kurt gestorben ist :cry: :cry: Versuche Kontakt mit Ihm aufzunehmen sind alle gescheitert :No: und Emails kommen wieder zurück an den Absender. :Mh: Wir gehen leider davon aus, dass Kurt wirklich gestorben ist. Er hat Seine Sache Damals toll gemacht. Es war eine tolle Reise und es war uns eine Ehre die Tour mit Ihm zu machen . :Ni: :Ni:

Wenn Jemand eventuell näheres zu Kurts verbleiben weiß, Bitte melden :Mh:

Jetzt haben wir alle 11 Filme die wir schon auf Youtube eingestellt haben zusammengesetzt das ein 90 Minuten Reisebericht entstanden ist.
Es kann sein das wir die einzelnen Filme schon Hier im Forum eingestellt haben. Aber ein komletter Film ist einfach besser zu kucken. :shock:
Christina und Jürgen

RIP Kurt !!!!

Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Motorradreise Nord Thailand 2013 Kompletter Film

#2 Ungelesener Beitrag von Liane »

Am besten gefällt mir das Ende mit den Elefanten.
Da weiß man nicht wer mehr Spaß hat, Mensch oder Elefant :D
Servus

Liane

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Motorradreise Nord Thailand 2013 Kompletter Film

#3 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo Liane,
das war schon genial :Sl: So eine Begegnung mit solchen Tieren sind einfach unglaublich und phänomenal DD
Dem kleinen Ottifant hat es so richtig Spaß gemacht, genau wie Christina. Die war hin und weg :Ni: :Ni:
Unbezahlbar die Erfahrung ;)
Herzliche Grüße
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Motorradreise Nord Thailand 2013 Kompletter Film

#4 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Christina und Jürgen

Und wieder ein toller Film von Euch habe gerade den ganzen Film geschaut und auch der erhält für mich das Prädikat :Sl: Was Ihr
zwei schon alles gemacht resp. gesehen habt einfach genial. Und wenn dann auch wir noch daran teilhaben können einfach nur
Hammer. Danke Euch auch hier wieder fürs mitnehmen, gerne würde ich Euch mal Life erleben an so einem Vortrag, hoffe das wird
mal wenn diese Pandemie Zeit mal wieder vorüber ist. <daf>
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Motorradreise Nord Thailand 2013 Kompletter Film

#5 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Servus Bruno,
Grüße in die Schweiz und natürlich vielen Dank für Dein Lob zum Thailand Film :L Es macht uns einfach Spaß Hier im Forum in der Lockdown Zeit ein wenig Abwechslung zum tristen Altag zu bringen. Wir können nur sagen das wir zum Glück alles was vor Corona ging und machbar war mitgenommen haben :Ni: :Ni: :Ni: Ich ( Jürgen ) werde ja diese Jahr auch schon 62 :Mh: Wir hoffen das noch was geht in der Zukunft :Ni: besonders für die jüngeren Hier m Forum ;)
Ja Vorträge :Mh: Da hatten wir ja begonnen im Tannenhof was in diese Richtung aufzubauen. Leider hat es durch Corona ein jähes Ende gefunden.
Auch Hier hoffen wir das Beste und das Stephanie und Tobi vom Tannenhof noch Lust haben was zu machen.
Wenn ja, bist Du und alle anderen Hier im Forum natürlich herzlich willkommen :L :L
Herzliche Grüße an Alle DD
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Antworten

Zurück zu „Asien“