Roads to Heaven - Himalaya 2022

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Roads to Heaven - Himalaya 2022

#25 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Schippy hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 16:47 Muss euch aber mitteilen dass das etwas dauern wird....
Hab in den nächsten Wochen einige andere Projekte...
Ach, das bisschen Älter-Werden... :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Roads to Heaven - Himalaya 2022

#26 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Savethefreaks hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 16:51
Schippy hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 16:47 Muss euch aber mitteilen dass das etwas dauern wird....
Hab in den nächsten Wochen einige andere Projekte...
Ach, das bisschen Älter-Werden... :lol:
Danach gehts dann noch schwieriger :lol:
Aber nicht nur das :mrgreen:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10518
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Roads to Heaven - Himalaya 2022

#27 Ungelesener Beitrag von ryna »

Den ersten Teil habe ich mit großem Genuss gelesen. Nein, es waren der Worte keinesfalls zu viel. Ist diese Ecke unseres Planeten für mich doch ein unbekannter Planet, daher darf es gerne ausführlicher an Wort, Bild und bewegter Bilder sein.
Mein Eindruck ; nach misslichem Anfang lief es doch ganz gut. Mit der Himalayan von Max durfte ich einige Meter fahren, von daher sehe ich das als Glücksfall an, dass euch diese Moppeds unterm Hintern geparkt wurden. Mein derzeitiger Eindruck - mit dem Tourguide/Tourleitung habt ihr das große Los gezogen und eure Gruppe hätte kaum besser zusammengesetzt sein können. :App:
Das lässt mich freudig und neugierig auf den nächsten Teil warten. DD

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Roads to Heaven - Himalaya 2022

#28 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Karim hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 11:26 Welch Freude, dass dieser Reisebericht losgeht... und wie gut mir Dein Sway gefällt - genial! 👌🏻

Argh, ihr hattet aber auch ein Pech mit eurem Anschlussflug 😖 Mir ist gar nicht verständlich, weshalb ihr einen Flug später selber hättet bezahlen müssen. War schließlich nicht euer Fehler. - Dafür gab es eine abenteuerliche Taxifahrt... und was das Verlieren und Liegenlassen von Gegenständen betrifft: Es war eben keine Frau dabei, die aufpasst 😄

Klasse Bilder und für mich ist es auch nicht zu viel Text, da ich Indien überhaupt nicht kenne und jede Zeile an Infos & Bericht daher sehr spannend für mich sind.

Herzlichen Dank für diesen ersten Teil! 🙏🏻 War mir eine Freude! ☺️👏🏻
Karim, das ist einfach erklärt: die Anreise bis Delhi war sozusagen „selbstgewähltes Schicksal…“ - wer 4 Stunden zu spät kommt, den bestraft das Leben…erst ab Delhi Domestic begann die „Zuständigkeit“ von Classic Bike… was soll‘s, LH hat uns großzügig und schnell entschädigt - und es gab noch das ungeplante Taxiabenteuer on top …🙏😎👍
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
justforfun
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Wohnort: Knittlingen

Re: Roads to Heaven - Himalaya 2022

#29 Ungelesener Beitrag von justforfun »

Auf deinen Reisebericht hatte ich mich schon gefreut, toller Einstieg ins WE!

Bei dem holprigen Start habt ihr ja schon einmal euer Improvisationstalent und damit Indientauglichkeit erfolgreich unter Beweis gestellt.
Dein Bericht nimmt einen sehr gut mit auf eure Reise, bin schon auf die Fortsetzung gespannt :L

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Roads to Heaven - Himalaya 2022

#30 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Nach der persönlichen Einladung gestern Abend, hab ich den Bericht nun auch gefunden :oops: und verschlungen.
Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht :cry:. Ich hatte gehofft den gesamten Bericht zu finden.
Aber na gut, dafür überzeugt der Inhalt. Auf keinen Fall zu viele Worte! Gerne weiter so.
schon bei der Beschreibung der Anreise scheint man zu merken, dass Du mit Zen artiger Geduld die Unwägbarkeiten hin nimmst. Schon der Handyverlust :Dy: , dann noch 10 Stunden mit dem Taxi durch Indien, reicht ja eigentlich schon an Abenteuer :mrgreen:.
Bin mega gespannt wie es weitergeht <daf>

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Roads to Heaven - Himalaya 2022

#31 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Flughafen in Delhi:
. ...das mit der Pommesgabel haben die nicht verstanden.. :D

Hab Eure Tour ja schon über Wapp bebildert verfolgen können und hab mich schon auf den Reisebericht gefreut.
Die Strapazen der Anreise (den Horror mit dem verloren Handy... kann ich nachfühlen. :Pr: ) bis man dann im Ziel gebiet ist,
der Teil hatte bei mir noch keine Neidgefühle aufkommen lassen, aber der Teil kommt ja noch. - freu mich trotzdem. :L

Grüße (ihr Säcke)
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Roads to Heaven - Himalaya 2022

#32 Ungelesener Beitrag von Marock »

Ich bin arbeitsbedingt im „aufholmodues“ … werd aber alles aufarbeiten

Antworten

Zurück zu „Asien“