2009: Motorradtraum Oman oder The Desert is Orange

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2009: Motorradtraum Oman oder The Desert is Orange

#105 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Von einem anderen Thread wieder mal hier her geleitet, hab ich den ganzen Bericht wieder mal aufgesogen.
Muss es noch ein wenig sacken lassen, weil im Moment will ich sofort dahin.
Nicht mit dem Moped, weil Liane auch angefixt ist und ich mir das zu zweit keinesfalls zutraue, aber mit nem Auto .... mal schau'n, was die Hirnflöhe meinen, wenn sie sich beruhigt haben.

Ich kann jetzt wirklich nicht sagen, was mir "am besten gefallen hat" aber am meisten beeindruckt bin ich vom "Snake Canyon".
Irgendwie erinnert er mich (nicht von den Farben, wohl aber von der gewaltigen Tiefe her) an den Grand Canyon - aber den "Snake Canyon" schein man "einfacher" befahren zu können.
Sowohl die Schlucht, als auch die Aussichtsstraße.

Winterreiseziel - Oman oder Namibia?

O man ist das schwer zu entscheiden. :mrgreen:

Einfach nochmal. :Gn: :Gn: :Gn: :Gn: für diesen grandiosen Bericht.

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Asien“