Two Tiger in Mongolia

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Two Tiger in Mongolia

#1 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Liebe Leute... die Tigerbande ist startbereit. Die Koffer sind gepackt, die Propeller gespitzt und die Krallen geschärft. Morgen früh geht's mit Turkish Airlines von Zürich aus Richtung Türkei und von dort weiter nach Ulaanbaatar wo wir am Samstag eintreffen werden. Wer live mit dabei sein will schaut am besten regelmässig auf meine Seite und speziell meinem Reiseblog http://tigertrail.ch/ontrail/reiseblog/ vorbei. Dieser wird von meinem Twitter Account in Realtime mit den geposteten Tweets versorgt. Ich werde falls und wann es mir möglich ist auch hier von Zeit zu etwas posten und auf jeden Fall dürft ihr nach der Reise mit einem Bericht rechnen. Wir freuen uns extrem auf diesen Trip und hoffen dass wir euch ein Stück weit mitnehmen können respektive ihr uns begleitet... see you in Mongolia.
Posing voll krass 1200.jpg
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Two Tiger in Mongolia

#2 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Viel Vergnügen und kommts gsund zurück!

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Two Tiger in Mongolia

#3 Ungelesener Beitrag von steph »

<daf> supergute reise .. passt gut auf euch auf und habt viel spass und reichlich ganz besondere momente :Ni:

von herzen
steph,
die sich schon mächtig auf den bericht freut :Sab:

das erste foto is ja schon mal :Sl: :lol:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Two Tiger in Mongolia

#4 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Auch von uns:
Eine wunderbare Reise wünschen wir euch.
Kommt gesund zurück!

Grüße
Herbert und Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Two Tiger in Mongolia

#5 Ungelesener Beitrag von golem »

Cool, wünsche Euch eine gute Reise und viel Abenteuer!
Bin gespannt auf den Reisebericht und die Foddos.
Sonnige Grüße :L

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Two Tiger in Mongolia

#6 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ich werde eure Reise sicher mit großem Interesse verfolgen.
Wünschen tue ich euch, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt, ganz viel Spaß, tolle Erlebnisse und keine bandagierten Gliedmaßen DD

Gruß

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Two Tiger in Mongolia

#7 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

:Sl:

Gute Reise nach weitweitweg. :D DD

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Two Tiger in Mongolia

#8 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Eine schöne Reise wünsche ich euch und freu mich schon über die kommenden Bilder
Grüße Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Asien“