3 Monate durch Nordindien ( 2016)

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: 3 Monate durch Nordindien ( 2016)

#161 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Wieder so ein Tag im Forum der mich völlig wortlos und sabbernd zurücklässt........ :Ni: DD DD DD DD

Unglaublich ! Und ich könnte versinken in der Landschaft des Himalaya-Gebirges.....was sind wir Menschen doch winzig gegen solche Natur..... :Gn:

Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Re: 3 Monate durch Nordindien ( 2016)

#162 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

@Quhpilot: Danke für das schöne Kompliment :)

Du hast schon recht, im Himalaya fühlt man sich schon ein wenig klein und ist voller Ehrfurcht vor der Natur, aber es ist echt eine sehr angenehme Ehrfurcht die einem oft mit einem Grinsen dastehen läßt. In manchen Streckenabschnitten bin ich nur langsam voran gekommen, weil ich allle 200 Meter stehen geblieben bin, weil die Landschaft einfach nur "Wow" war :)

Liebe Grüße

Peter

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: 3 Monate durch Nordindien ( 2016)

#163 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ähm, ich hab ja gerade angefangen einen Bericht über unsere Mimoto Himalaya Tour im September/Oktober '22 zu verfassen. Da bin ich jetzt über diesen Bericht drüber gestolpert, der zu einem größeren Teil über ähnliche Routen geht wie unsere Tour. Das ist der absolute Hammer. Ich hab mich gar nicht mehr daran erinnert wie ich diesen Bericht damals eingesogen hab. Ich hab nur schnell über die Fotos drüber geschaut. Mir wars gerade als ob mir einige Gesichter bekannt vorkommen.

Boa 3 Monate auf eigene Faust - inzwischen kann ich das einigermaßen einschätzen
:Sl: :Gn: :Gn: :Gn: :Gn: :Sl:

Für alle die schon mal ein paar Eindrücke erhaschen wollen. Hier gibt es die Abenteuer Tour zu lesen.
Die Touristenversion starten dann bald mal 8-)
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: 3 Monate durch Nordindien ( 2016)

#164 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Herbert,

Ähh - und magst Du das HIER noch blau unterlegen…?? :Hilf:

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: 3 Monate durch Nordindien ( 2016)

#165 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

@networker:
Versuche es doch mal auf Seite 1 dieses Threads! ;)
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: 3 Monate durch Nordindien ( 2016)

#166 Ungelesener Beitrag von networker »

Ah - dieses HIER. Danke.

Antworten

Zurück zu „Asien“