ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

#129 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich denke jetzt wo Dylan in der Mongolei war wird es wohl eine Tour von Ihm dorthin geben, zumindest hat er das schon irgendwie auf Facebook angedacht.

Von daher bin ich überzeugt das Steph da bald die Mongolei besucht, auf den Bericht bin ich auch gespannt.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

#130 Ungelesener Beitrag von steph »

..also jetzt geht’s im November erstmal mit Dylan nach Bhutan und im nächsten Frühjahr voraussichtlich nochmal nach Sri Lanka.. <daf>

..aber wenn Dylan eine Tour in der Mongolei anbietet .. sehr wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit onthewaytours - die ja durch die Kinderhilfe Bayasgalant auch Touren in der Mongolei im Programm und jede Menge Erfahrung haben .. guggst du https://www.onthewaytours.ch/reisen-1/

:mrgreen: ..dann gibst wohl auch von dort nen Reisebericht.. Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Asien“