ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

#121 Ungelesener Beitrag von steph »

Andreas Wagner hat geschrieben:Was für schöne Eindrücke Steph.... und im Dschungel hättet Ihr ja ganz schön zu pusten... wow... :o
:Ni: ..und auch bleibende Eindrücke Andreas .. :Sab: ..dafür kommt man/frau auch gerne etwas außer Puste.. <daf>

maxmoto hat geschrieben:Steph - ob's Dir passt oder nicht: Du bist die Hardenduroqueen. :Gn: :Gn: :Gn:
:lol: na gut max.. wennst unbedingt willst, aber ich würd's noch gern bissi ergänzen .. auf Hardenduroschiebequeen :Ju: ..weil die wirklich wilden Stücke sind ja unsere Ritters gefahren Bild

networker hat geschrieben:Wow - was für eine Reiseund was für Erlebnisse. Bei den Bildern ist mir manches begeisterte WOW entfleucht. Das nenne ich eine Reise.

Vielen, vielen Dank für das virtuelle Mitnehmen
Herzlich gerne .. ich freu mich, wenn es dir so gut gefallen hat .. WOW :mrgreen:

Marock hat geschrieben:DD Danke fürs zeigen und mitnehmen! :L
Alles richtig gemacht! :L Alles wird gut!
Bitte gerne herr Marock =))

Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Mir fehlen fast die Worte DD Nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Geschichten und den sensationellen Bildern :Sl:
Jepp, sprachlos vor Staunen war ich dort auch ab und an Chris :Ni:

..and I really hope to..
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:See you ...
..next year in Sri Lanka <daf>

ruezi hat geschrieben:Wirklich gaaaaanz tolle Fotos... da kommt man richtig ins träumen.
Danke ruezi .. und Träume wollen ja bekanntlich gelebt werden <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

#122 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Hallo steph,
ein wirklich ganz großartiger Bericht mit sehr vielen tollen Fotos.
Danke fürs Zeigen und erzählen. Mal schauen ob Tanja und ich uns mal zu so was entschließen können / wollen. Weil schaut schon richtig toll aus dort.

Grüßle
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

#123 Ungelesener Beitrag von steph »

Lieber Herbert,

auch Dir ganz herzlichen Dank Bild .. es war auch für mich großartig, beim Erzählen diese intensive Zeit nochmal Revue passieren zu lassen und durch die Fotos der anderen Teilnehmer hab ich auch noch den einen oder anderen neuen Blickwinkel entdecken können :L

Daher will ich an dieser Stelle auch nochmals betonen, dass ein Teil der tollen Fotos vom ganzen ride2xplore Adventure Team :Ju: stammt und möchte die Anerkennung daher auch gerne mit allen teilen.. :App: :App: :App: :App: :App:

:AlSw: ..schippallas in Sri Lanka .. <daf> .. und Martina & Dylan würden sich sicher auch riesig freuen :Ni:

Herzliche Grüße auch an Tanja Bild
steph =))
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

#124 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:See you ...
Steph hat geschrieben:..next year in Sri Lanka <daf>
Jetzt kenn ich mich aber nimmer aus :Mh: Dachte du cancelst ein 2. x Sri Lanka und fährst stattdessen nach Buthan? Oder beides :Dy:

See you ... wherever you are
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

#125 Ungelesener Beitrag von steph »

Bild .. Träume wollen gelebt werden Chris Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
C_B_
Beiträge: 283
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 07:11
Wohnort: Mid Cities

Re: ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

#126 Ungelesener Beitrag von C_B_ »

… bin auch hinterhergehinkt und am Schluss angekommen. Sehr packender Bericht. Klasse Fotos - da kann ich gar nicht so schnell durchblaettern … da muss man Zeit fuer mitbringen … oder ich bin ein zu langsamer Leser … :oops:

Super Trip und super Bericht. Habe gerne mitgelesen.

Sorry wegen deiner Mom …

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3569
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

#127 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Steph, das ist wirklich ein Meisterwerk! Die Reise an sich, die Eindrücke, die tolle Tourenleitung und Deine Aufbereitung in Wort und Bild - phänomenal :L :L :L

Man spürt bei jeder Zeile, dass Dich das Land in seinen Bann gezogen hat und ich freu mich, wenn Du uns bei Deinen nächsten Abenteuern wieder teilhaben lässt.



Mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter. Gut, dass Du auf Dein Bauchgefühl gehört hast und rechtzeitig zuhause warst.
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

#128 Ungelesener Beitrag von steph »

C_B_ hat geschrieben:… bin auch hinterhergehinkt und am Schluss angekommen. Sehr packender Bericht. Klasse Fotos - da kann ich gar nicht so schnell durchblaettern … da muss man Zeit fuer mitbringen … oder ich bin ein zu langsamer Leser … :oops:

Super Trip und super Bericht. Habe gerne mitgelesen.

Sorry wegen deiner Mom …
Hi C_B_,
also ich finde es ist ein großes Kompliment, dass du dir die Zeit genommen hast den Bericht in Ruhe zu lesen .. vielen herzlichen Dank .. auch für deine Anteilnahme
Savethefreaks hat geschrieben:Steph, das ist wirklich ein Meisterwerk! Die Reise an sich, die Eindrücke, die tolle Tourenleitung und Deine Aufbereitung in Wort und Bild - phänomenal :L :L :L

Man spürt bei jeder Zeile, dass Dich das Land in seinen Bann gezogen hat und ich freu mich, wenn Du uns bei Deinen nächsten Abenteuern wieder teilhaben lässt.



Mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter. Gut, dass Du auf Dein Bauchgefühl gehört hast und rechtzeitig zuhause warst.
liebe Benny,
es hat schon viel Spass gemacht den Bericht zu schreiben, aber es war auch richtig Arbeit.. daher freuen mich deine Zeilen umso mehr =)))))))
..auch dir ganz herzlichen Dank dafür und ich bin auch sehr froh, dass ich auf meine innere Stimme gehört habe und meine Mutter auf ihrem letzten Weg begleiten konnte.. mit 93 Jahren nach einem erfüllten Leben im Kreis der Liebsten friedlich gehen zu dürfen, dass ist wahrlich eine Gnade für alle
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Asien“