Mission Chrashbars - From India with Love

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Mission Chrashbars - From India with Love

#17 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Pascal,

ja - ich war auch skeptisch gegenüber Indien. Das Projekt das wir dort abgewickelt haben war sehr holperig - und das hatte ich dann auch mit den anderen Infos über das Land in einen Tops geschmissen. Es hat sich aber wieder bewahrheitet - ich hatte eine schlechte Meinung - und es war einfach TOLL.

Ja - Indien hat viele Probleme, ist dreckig. laut und die sozialen Probleme - die Menschen sind distanzlos. Das ist schwierig für uns Europäer.
Aber die Menschen sind auch hilfsbereit, offen, freundlich....

Also ich werde definitiv wieder dort hin fahren - sobald ich kann.

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Mission Chrashbars - From India with Love

#18 Ungelesener Beitrag von Marock »

... ich werde vor meinem 60-ten definitiv mit einer Royal Enfield Bullet (PreUnit) in den Himalaya fahren :L ... diesen Traum erfülle ich mir! Der Süden ist mir zu voll und wahrscheinlich zu heiss!

wheel-of-time
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 17. Juli 2018, 17:44
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Mission Chrashbars - From India with Love

#19 Ungelesener Beitrag von wheel-of-time »

Meine Sturzbügel sind angekommen. :Ju: Mannomann, Nettworker, du bist echt klasse!!! DD Wenn ich sie anschaue, denke ich automatisch: Sturzengel....Schutzengel....schliesslich kommen sie from India with Love :L Ich hoffe, sie kommen selten zum Einsatz ;) Aber auf der letzten Reise bin ich zum Abspringprofi geworden, wenn nix mehr zu halten war :lol:

Am Samstag fahren wir Richtung Schweiz und werden 9 Tage unterwegs sein. Ob wir sie bis dahin montieren können. Mal schauen. Schön wär's schon.....

LG Annette

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Mission Chrashbars - From India with Love

#20 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Wie ich schon sagte: zu gut für diese Welt :mrgreen: .

Wunnebar, dein breites Grinsen auf dem Mopped DD .

Indien könnte ich NIE. Ich bin nunmal Kontrollfreak, auch wenn ich dran arbeite und Indien ist das Gegenteil dazu :Ni: .
Mir fällt schon die Zusammenarbeit in Projekten mit Indischen Kollegen nicht gerade leicht....
Ich bin ein wenig überrascht, dass Du damit nicht nur klar kommst, sondern noch mal hinwillst.
Aber gut für mich, dann gibt es evtl. noch ausführlichere Berichterstattung.

Antworten

Zurück zu „Asien“