Mission Chrashbars - From India with Love

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Mission Chrashbars - From India with Love

#1 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin in die Runde,

ich hatte das Glück, das ich eine Dienstreise nach Indien machen durfte - und das Pech das ich als Urlaubsvertretung für einen Kollegen in der Urlaubszeit keine Zeit davor oder danach einplanen konnte um dort ein wenig rumzufahren.
Der Punkt mit einer Royal Enfield Himalayan durch den Himalayan zu fahren steht in großen Buchstaben auf meiner Löffelliste.

Aber das Glück war mir hold - im Forum wurde lebhaft über Zubehör für die Royal Enfield Himalayan diskutiert. Und da meine Reise nach Chennai und Mumbai ging erschien es mir eine gute Idee, das wenn ich schon nicht selber Motorradfahren kann,
dann kann ich doch schauen, ob ich wenigstens etwas mit dem Schwerpunkt Motorrad machen kann.

Ich bin also zur Mission Chrashbar aufgebrochen...

Ber seht selber:


Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Mission Chrashbars - From India with Love

#2 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Nette Geschichte :L Aber ich hoffe mal, es ist nicht üblich, dass man sich seine Nachspeise immer zu Dritt teilen muss :Mh:

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Mission Chrashbars - From India with Love

#3 Ungelesener Beitrag von ryna »

Die Himalayan sieht unter dir wie ein pocket bike aus. ;)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Mission Chrashbars - From India with Love

#4 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Wunderbar - auch die einzige Verkehrsregel find ich klasse "Niemals wo gegen fahren!" ...dass sollte doch reichen. :Ni: :mrgreen:

Würd sagen, das waren wieder ein paar Karma-Punkte. :Sl:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Mission Chrashbars - From India with Love

#5 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ein klasse Filmchen, über eine coole Aktion :L :L :L

Gruß
Herbert und Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Mission Chrashbars - From India with Love

#6 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Schöner Film und topservice für Forumsmitglieder. DD
Die Verkehrsregel ist gut. Die habe ich das erste mal im Linksverkehr auch versucht. Hat auch geklappt.
Grüsse
Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

wheel-of-time
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 17. Juli 2018, 17:44
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Mission Chrashbars - From India with Love

#7 Ungelesener Beitrag von wheel-of-time »

Nettworker, ein toller Film mit interessantem Kurzbericht. Gefällt mir sehr gut. Und auch hier noch mal DANKE für die Mühen und die crashbars. Sie sind etwas ganz besonderes für mich, weil sie so eine Reise gemacht haben....from India with Love DD

Ich sehe in deinem Gesicht ein grinsendes Strahlen, in dem Moment, wo du dich auf die Himalayan setzt....so geht mir das auch immer ;) Und ich wünsche dir / euch, dass es eines Tages mit der Reise durch den Himalaya klappt. :L

LG Annette

Benutzeravatar
Pippi
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2017, 12:51
Wohnort: Würzburg

Re: Mission Chrashbars - From India with Love

#8 Ungelesener Beitrag von Pippi »

Hey Bernd, bei deinem Video musste ich gerade herzhaft lachen. Ich hab mir eben vorgestellt, dass bei einem kurzen Halt einfach eine älter Frau mit ihren Einkäufen auf deinen Soziusplatz hoch gekrabbelt ist... :D Konnte mir deinen Gesichtsausdruck lebhaft vorstellen. :Dy:

Das ist einem Bekannten tatsächlich in Indien passiert. Sein Soziusplatz war "nur" mit Gepäck besetzt, da krabbelt plötzlich, als er an einer Kreuzung halten musste, diese ältere Frau auf sein Mopped. Sie dachte wohl, es sei eine totale Verschwendung, dass er nur mit seinem Gepäck unterwegs ist. Völlig verdattert fuhr er dann weiter. Sie deutete auch irgendwie in seine Fahrtrichtung. Nach 'ner Weile hat sie dann angefangen wild zu gestikulieren, dann hat er angehalten und sie ist wieder runter gekrabbelt... :LoL:
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt...

Gruß Pippi

Antworten

Zurück zu „Asien“