Nepal Dezember 2018 - Ghorepani Poon Hill Trek

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Nepal Dezember 2018 - Ghorepani Poon Hill Trek

#129 Ungelesener Beitrag von steph »

Hi Ingo,

immer wieder gerne .. und ja :Ni: .. jenseits von Europa liegt so manches zauberhafte Land, dass unsere Gefühlswelt ins rechte Licht rücken kann .. wenn man (frau) es nur zulässt Bild


wen's interessiert .. HIER Bild geht es zum Start meiner Traumreise in den Himalaya .. Bhutan mit einer Royal Enfield Bild

Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Nepal Dezember 2018 - Ghorepani Poon Hill Trek

#130 Ungelesener Beitrag von steph »

Auch hier aus aktuellem Anlass.. Bild .. es soll ja Menschen geben, die gerne immer wieder an dieselben Orte reisen .. da meine Bilder im Reisebericht auf wackeligen Beinen stehen und wohl bald ganz verschwunden sind .. habe ich die Chance genutzt :Ju: und hab mich nochmal zur Anna geträumt Bild
Das ist dabei herausgekommen .. mit Bildern .. Sway - Nepal - Ghorepani Ponn Hill Trek Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Asien“