Der tiefe Osten

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Der tiefe Osten

#73 Ungelesener Beitrag von jojo »

Es soll Leute geben, die jeden fremden Thread mit Fotos zu müllen müssen :oops:

@Karim, guggst du hier ---> Klick
Das ist auch ein Link auf eine Seite, die Anbieter vergleicht.

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Der tiefe Osten

#74 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Habe mir vom letzten Frankreich-Urlaub ebenfalls bei Saal Digital ein Fotobuch erstellen lassen. Ging easy, schnell, und die Qualität ist erstklassig!

Griass - JvS

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Der tiefe Osten

#75 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo Karim,

das ist ja ein krasser Vorfall. :Kn: Seid ihr denn sicher, dass es tatsächlich um Roxy ging? Du schreibst, dass die an den Jacken gezogen haben, könnte es nicht auch sein, dass die euch beklauen wollten?

Sowas könnte so ziemlich in jedem Land passieren, aber wo ereignete sich dieser Vorfall?

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der tiefe Osten

#76 Ungelesener Beitrag von Karim »

Frido hat geschrieben:Seid ihr denn sicher, dass es tatsächlich um Roxy ging? (...)
Sowas könnte so ziemlich in jedem Land passieren, aber wo ereignete sich dieser Vorfall?
Die Gestik- und Handsymbolik war unmissverständlich, wie auch der Fingerzeig auf Roxi. Das ist in in Chowdgewesen. Ich hake das für uns als (hoffentlich) einmaliges und unschönes Ereignis ab.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Der tiefe Osten

#77 Ungelesener Beitrag von Frido »

Danke für die ausführlichen und geduldigen Erklärungen! :Pr:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
Luiz
Beiträge: 47
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 16:28
Wohnort: Hameln

Re: Der tiefe Osten

#78 Ungelesener Beitrag von Luiz »

Guten Abend Karim,

Ich bin schwer beeindruckt von eurer Reise und dem wunderbaren Film. Habe ich mir gerade komplett angesehen und könnte noch stundenlang weitergucken!

Das weckt Abenteuerlust in mir. Allerdings ist meine Liste sowieso schon soooo lang, dass ich mit meinen 60 Jahren wohl nicht mehr alles schaffe...

Vielen Dank für die Eindrücke! Ich bin echt begeistert.
Geflasht bin ich auch von der unglaublich positiven Fröhlichkeit deiner Roxy. Sehr sympathisch kommt ihr rüber!

Freu mich auf deinen nächsten Film DD

Lieben Gruß

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der tiefe Osten

#79 Ungelesener Beitrag von Karim »

Hallo Luiz,

vielen lieben Dank für Dein Lob! Bild Es freut uns beide zu lesen, dass Du Dich gut unterhalten gefühlt hast :L
Luiz hat geschrieben:Geflasht bin ich auch von der unglaublich positiven Fröhlichkeit deiner Roxy. Sehr sympathisch kommt ihr rüber!
Ich kann Dir gar nicht sagen, wieviel Gras ich täglich rauchen müsste, um immer so gutgelaunt wie sie zu sein :lol: Wir gleichen uns ganz gut aus...

Eine angenehme Woche und liebe Grüße! Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Manfred
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2016, 13:55

Re: Der tiefe Osten

#80 Ungelesener Beitrag von Manfred »

„Ich kann Dir gar nicht sagen, wieviel Gras ich täglich rauchen müsste, um immer so gutgelaunt wie sie zu sein :lol:

Karim, der war gut!

Ihr habt eine super Reise unternommen! Das Video ist sehr informativ und überaus interessant. Habe es nun schon 3 mal geschaut.
Behalte das positive in Erinnerung.

Grüße
Manfred

Antworten

Zurück zu „Asien“