Der tiefe Osten

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Der tiefe Osten

#1 Ungelesener Beitrag von Karim »

Bild

Eine Reise vom 29. Juli bis 03. September 2018. 14.803km.

Erzählt in bewegten Bildern und Ton:



Der Reisebericht in Wort und Bild:
Mongolei
Russland / Kasachstan
Kirgisistan/ Tadschikistan
Iran
Türkei + FAZIT


Für all jene, die in Erwägung ziehen, eine solche Tour nachfahren zu wollen, gibt es in der Facebook-Gruppe "Der tiefe Osten" eine 32-seitige PDF mit sämtlichen Informationen, sowie auch die GPX-Daten zu dieser Tour zum Herunterladen.
Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der tiefe Osten

#2 Ungelesener Beitrag von Karim »

... ein wenig Geduld mit dem Video. Ist 6GB groß und YouTube hat heute wohl einiges zu verarbeiten.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Der tiefe Osten

#3 Ungelesener Beitrag von Frido »

Bei meiner Vorfreude :Sab: ist es gar nicht so einfach geduldig zu bleiben. :kno:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Der tiefe Osten

#4 Ungelesener Beitrag von barney »

Kurare79 hat geschrieben:... ein wenig Geduld mit dem Video. Ist 6GB groß und YouTube hat heute wohl einiges zu verarbeiten.
:L Da bin ich mal schwer gespannt :kno:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Bouncers
Beiträge: 655
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26

Re: Der tiefe Osten

#5 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Schöne Reise und interessanter Film und ein bestimmt tolles Abenteuer. :Sab:
Progresive Musikauswahl DD
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Der tiefe Osten

#6 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Moin Karim,

dein 'Spitzen-Film' mit toller Musik und eure Erlebnisse haben mich beeindruckt. Einer der ganz wenigen in dieser Länge den ich mir komplett angesehen habe! Klasse gemacht! [ sofern ich das überhaupt beurteilen kann ].
Mir gefällt er!

Andererseits, trotz oder gerade wegen eurer gezeigten Bilder und Berichte, steht der tiefe Osten nicht weit vorne auf meiner Machen-Will-Liste. Dennoch, wie erwähnt bin ich beeindruckt und der Film hat mich gefesselt!

Danke für's Zeigen ... und über Roxi hatte ich an andere Stelle geschrieben. Schöne Grüße!
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Der tiefe Osten

#7 Ungelesener Beitrag von Marock »

... von 78 auf 73 kg ... das hört sich gut an ... hab aber nicht so viel Zeit ... und auch jetzt nicht die große Lust dazu! :mrgreen:

Lieber Karim,
vielen Dank für diesen ehrlichen Reisebericht und diesen tollen Film (habe knapp die Hälfte bis jetzt)!
Danke fürs mitnehmen! 6 :L :L :L :L :L :L von 5 möglichen!
LG vom Marock/Thomas

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Der tiefe Osten

#8 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Sehr schönes Video, beeindruckende Landschaften, abenteuerliche Strecken, schön anzuschauen! :L

So eine Reise wär für mich Warmduscher aber nichts, da müsste ich mich zu weit aus meiner Komfortzone heraus bewegen
und diverse Streckenabschnitte wären mir einfach zu anstrengend! ;)

Danke für's Zeigen! DD
Gigl

Antworten

Zurück zu „Asien“