Der tiefe Osten

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Der tiefe Osten

#81 Ungelesener Beitrag von Frido »

Kurare79 hat geschrieben: Ich kann Dir gar nicht sagen, wieviel Gras ich täglich rauchen müsste, um immer so gutgelaunt wie sie zu sein :lol: Wir gleichen uns ganz gut aus...
Den Eindruck eines Griesgrams machst du aber auch nicht, evtl. bist du etwas weniger lebhaft als dein Flummi? ;)


...........oder du kommst einfach nicht zu Wort? :mrgreen: ;)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der tiefe Osten

#82 Ungelesener Beitrag von Karim »

Manfred hat geschrieben:Behalte das positive in Erinnerung.
Das halte ich für eine "gesunde Einstellung"! :L Stimme ich Dir zu, Manfred!
Frido hat geschrieben:Den Eindruck eines Griesgrams machst du aber auch nicht, evtl. bist du etwas weniger lebhaft als dein Flummi? ;)
So schlimm ist es nicht. Ich würde mich als durchaus ruhiger beschreiben, als es hier im Forum oftmals den Anschein hat.... meine Frau hingegen... die ist einfach so Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Luiz
Beiträge: 47
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 16:28
Wohnort: Hameln

Re: Der tiefe Osten

#83 Ungelesener Beitrag von Luiz »

Kurare79 hat geschrieben:Hallo Luiz,

vielen lieben Dank für Dein Lob! Bild Es freut uns beide zu lesen, dass Du Dich gut unterhalten gefühlt hast :L
Luiz hat geschrieben:Geflasht bin ich auch von der unglaublich positiven Fröhlichkeit deiner Roxy. Sehr sympathisch kommt ihr rüber!
Ich kann Dir gar nicht sagen, wieviel Gras ich täglich rauchen müsste, um immer so gutgelaunt wie sie zu sein :lol: Wir gleichen uns ganz gut aus...

Eine angenehme Woche und liebe Grüße! Bild
Öhm, Gras rauche wäre da auch eher kontraproduktiv... :mrgreen:

Lieben Gruß zurück!

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Der tiefe Osten

#84 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

... habe ich erst jetzt gesehen DD DD DD ! Supertoll, die Bilder, der Film und die Impressionen einer für mich weitgehend fremden Welt! Herzlichen Dank fürs Zeigen und Mitnehmen! Ich bin echt begeistert :L :L :L :L

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
idler
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 18. Juni 2017, 09:12
Wohnort: Bei Potsdam

Re: Der tiefe Osten

#85 Ungelesener Beitrag von idler »

Hast´e echt doppel + gut gemacht !
Ich habe mir den Film gestern in der Garage mit den Moppeds zusammen angesehen. Die KTM ADV war danach ganz unruhig....

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Der tiefe Osten

#86 Ungelesener Beitrag von tornante »

... ganz tolle Idee und super umgesetzt. Auch wenn ich nie so weit in den Osten vordringen werde. Klasse gemacht. Und die viele Arbeit...

Herzlichen Dank

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der tiefe Osten

#87 Ungelesener Beitrag von Karim »

tornante hat geschrieben:... ganz tolle Idee und super umgesetzt. Auch wenn ich nie so weit in den Osten vordringen werde.
Dankeschön, Michael! :L ... und wenn das Gute ist so nah, muss man auch nicht so weit in die Ferne schweifen :D
idler hat geschrieben:Ich habe mir den Film gestern in der Garage mit den Moppeds zusammen angesehen. Die KTM ADV war danach ganz unruhig....
Haha, die hat mit den Noppen am Garagenboden gekratzt :D Danke und schönen Sonntag! :L
Kitebiker hat geschrieben:Herzlichen Dank fürs Zeigen und Mitnehmen! Ich bin echt begeistert :L
Dankeschön, Jörg! :L Ist mir eine Freude! :Ni:

Schönen Sonntag euch allen!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Der tiefe Osten

#88 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Lieber Karim,
Deinen Film habe ich mir nun in mehreren Etappen angesehen und bin wirklich absolut beeindruckt! :Ni:

Es sind zwei Dinge:
Die Reise an sich. Abolut total überhaupt keine Gegend für mich - und umso wunderbarer, Euch im Film ein wenig begleiten zu dürfen. Strapaziös, eindrucksvoll, gastfreundschaftlich, karg und öde, weit und voller Kontraste, fantastisch.
Der Film. Unterwegs einen Riecher für mögliche Szenen zu haben (und die eigentliche Reise hoffentlich trotzdem immer im JETZT zu erleben und nicht nur für die Videodoku zu machen). Die schiere Unmenge an Daten. Zuhaus das ganze zu sichten, den Überblick zu halten und sinnvolle Kapitel zusammenzustellen. Eine Geschichte zu erzählen.
Einfach eine wahnsinns Arbeit! Und eine tolle Bereicherung für uns alle und hoffentlich vor allem für Dich und Deine Frau.

Danke für`s Zeigen!

:Gn: :App: :App: :App: :Gn:
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Antworten

Zurück zu „Asien“