Winterflucht Türkei

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kradventure
Beiträge: 170
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 17:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Winterflucht Türkei

#1 Ungelesener Beitrag von kradventure »

Zugegeben, die Tour war schon vor neun Jahren (Januar 2010), aber mir sind kürzlich die Bilder in die Hände gefallen, und da habe ich mal eine kleine Dia-Show zusammengestellt für acht Minuten Winterflucht....



Alle Bilder, auf denen ich zu sehen bin (roter Helm, XT 600) sind von Mahmut Aydin (Motorbike Taurus), alle anderen von mir.

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Winterflucht Türkei

#2 Ungelesener Beitrag von steph »

:Sl: ganz herzlichen dank achim .. fürs hochholen wunderschöner erinnerungen :Sab:

..ich hatte 2015 sogar das selbe mopped wie du :lol:
IMG_1431.jpg
IMG_1562.jpg
IMG_1619.jpg
:Mh: ich glaub ich muss da doch nochmal hin in die türkei .. <daf> .. mahmuts touren sind einfach immer wieder obergenial :Ni:

guggst du kappadokien 2013 & Ostanatolien 2014 :Sl:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
kradventure
Beiträge: 170
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 17:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Winterflucht Türkei

#3 Ungelesener Beitrag von kradventure »

steph hat geschrieben::..ich hatte 2015 sogar das selbe mopped wie du :lol:
Cool :L

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Winterflucht Türkei

#4 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Sehr schöne Eindrücke!
Danke für's Zeigen :L
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Winterflucht Türkei

#5 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich glaub, in die Türkei müssen wir auch mal.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<


Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Winterflucht Türkei

#7 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

sicherlich ein interessantes Reiseziel, aber solange man da dem Erdo zujubelt fahre ich nicht hin.

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Antworten

Zurück zu „Asien“