Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

#1 Ungelesener Beitrag von steph »

Bild

Bild Hier findet ihr den Bericht mit Bildern als Sway ..

Bhutan - ein Land wagt eine Gratwanderung
Bild
Zuletzt geändert von steph am Dienstag 9. April 2019, 00:16, insgesamt 6-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Oh Steph, Du geniale Entführerin.

Das Asien gibt es sicher noch weniger als Das Europa .
Ich hab's ein paar Mal mit Asien versucht, war aber wohl im falschen Asien, denn bei mir sprang der Funke nicht über.
Aber schon bei Deiner Bhutan-Einleitung, den ersten Zeilen und Bildern geht's mir anders und ich fühle mich in meinen alten Vorurteilen* bestätigt.

*Vorurteil, ein Wort mit negativem Beigeschmack. Ich meine aber POSITIVES Vorurteil, also das Vorurteil dass ich früher (bevor ich in Asien war) hatte und, so, wie Du beginnst, scheinen sich diese positiven Vorurteile zu bestätigen.
Apropos Vorurteil: ich glaube, negative Menschen haben mehr negative Vorurteile, positive Menschen mehr positive.

Jedenfalls bin ich äußerst gespannt und freu mich drauf, dass Du meine Vorurteile weiter bestätigst.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2699
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

#3 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Hi Steph,

ich bin gespannt auf den folgenden Bericht und freue mich schon drauf :Ni: . Du lebst deine Träume :Sl: und lässt uns daran teilraben :L . Reschbäkkt :Ni: .

Liebe Grüße

Ingo
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )


Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

#5 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Steph

Freue mich auf die Fortsetzung nach dieser Einführung. :Sab: :Sl: DD DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

#6 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Eines habe ich schon mal gelernt: Butan gibt es nicht nur aus Kartuschen und Stahlflaschen, sondern mit h auch als Staat. Ohne Witz: dass es einen Staat Namens Bhutan gibt, war mir wirklich neu. Reisen bildet, selbst wenn man's nicht selber macht.

DD
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

#7 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Lange hat`s gedauert ;) , aber jetzt geht`s los. Ein Bericht für alle Sinne und freu mich auf mehr :Sab:

@ sogar street view funktioniert in Bhutan :o
Dateianhänge
grenze.JPG
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

#8 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin.

Boah - as für Bilder und ein toller Start in das Abenteuer. Ich freue mich schon unglaublich auf die Fortsetzung.

Antworten

Zurück zu „Asien“