Die "Tan" Reise 2019: Tadschikistan, Usbekistan, Kasachstan

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Die "Tan" Reise 2019: Tadschikistan, Usbekistan, Kasachstan

#1 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

Es geht wieder los!

Nachdem ich langsam wieder zuversichtlicher geworden bin, dass ich meine Reise wie geplant antreten kann, fängt das Planen und Organisieren wieder mal an. Flugticket ist schon mal besorgt. Als nächstes kommen die ganzen Visa dran. Für Usbekistan braucht man seit heuer kein Visum mehr, das ist schon mal gut. Bleiben: Tadschikistan, Russland und Türkei über.
Jetzt muss nur noch die Schulter bis dahin ordentlich fit werden :)

Ich werde gut 6 Wochen Zeit haben um von Tadschikistan über Usbekistan, Kasachstan, Russland, Georgien, Türkei und....weiß ich noch nicht, zurück zu fahren.

Freu mich schon :D
Flüge buchen mimoto.jpg
Flüge buchen mimoto.jpg (67.63 KiB) 5873 mal betrachtet

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Die "Tan" Reise 2019: Tadschikistan, Usbekistan, Kasachs

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich wünsch Dir "gutes Gelingen" und jetzt, wo ein Termin feststeht, damit die Zeit der Ungewissheit (zumindest teilweise) vorbei ist und das "Näglekauen" aufhört noch eine relativ entspannte Zeit bis zum Abheben.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Die "Tan" Reise 2019: Tadschikistan, Usbekistan, Kasachs

#3 Ungelesener Beitrag von Karim »

Super! DD Freut mich sehr, dass Du fortsetzen kannst, was Du begonnen hast. Drücke Dir alle Daumen für gutes Gelingen und freue mich, von Dir zu hören/lesen/sehen! :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Die "Tan" Reise 2019: Tadschikistan, Usbekistan, Kasachs

#4 Ungelesener Beitrag von networker »

Klasse Sache das Du weitermachst.

Wichtig angefangene Dinge zu Ende zu bringen...

Und superwichtig - von der Reise zu berichten.
Zuletzt geändert von networker am Sonntag 14. April 2019, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nooodles
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 19:16
Wohnort: Augsburg

Re: Die "Tan" Reise 2019: Tadschikistan, Usbekistan, Kasachs

#5 Ungelesener Beitrag von nooodles »

Ich freu mich für Dich! Du wirst wundervolle, interessante 6 Wochen erleben. Und ich freue mich auch für uns, weil Du wirst ja wieder davon berichten. Alles Gute, ich drück Dir die Daumen!

Nooodles

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Die "Tan" Reise 2019: Tadschikistan, Usbekistan, Kasachs

#6 Ungelesener Beitrag von steph »

:Ju: cool .. ich freu mich mit dir Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Die "Tan" Reise 2019: Tadschikistan, Usbekistan, Kasachs

#7 Ungelesener Beitrag von Marock »

Das freut mich für dich! Wusste gar nicht dass Österreicher ein Visum für die Türkei brauchen.
Grüße vom Marock

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Die "Tan" Reise 2019: Tadschikistan, Usbekistan, Kasachs

#8 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Bin auf die Fortsetzung gespannt. DD

Bitte diesmal ohne Umfaller. ;) Will sagen: wünsche pannen- und unfallfreie Fahrt. :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Asien“