Griechenland-Türkei-Georgien in 3 Wochen

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Griechenland-Türkei-Georgien in 3 Wochen

#1 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

Hallo,
war wie geplant unterwegs. Hier ein paar Bilder und ein Link zum Bericht:
1.jpg
1.jpg (63.27 KiB) 2746 mal betrachtet
Meine treue Honda ging per Spedition nach Thessaloniki
Patheon 1.jpg
Patheon 1.jpg (108.78 KiB) 2746 mal betrachtet
Kultur war angesagt, hier Pergamon
Pamukkale 1.jpg
Pamukkale 1.jpg (65.51 KiB) 2746 mal betrachtet
Pamukkale
Nemrut 4.jpg
Nemrut 4.jpg (91.19 KiB) 2746 mal betrachtet
Nemrut Dagi
Kappa 2.jpg
Kappa 2.jpg (80.74 KiB) 2746 mal betrachtet
Kappadokien
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Griechenland-Türkei-Georgien in 3 Wochen

#2 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

S 2.jpg
S 1.jpg
S 1.jpg (73.67 KiB) 2744 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (79.35 KiB) 2744 mal betrachtet
I 9.JPG
I 9.JPG (102.91 KiB) 2744 mal betrachtet
Istanbul
Silvan 1.jpg
Silvan 1.jpg (84.43 KiB) 2744 mal betrachtet
Gastfreundschaft

Hier der Bericht auf meiner hp mit ein paar kleinen Filmchen:
http://www.schotterfun.de/pages/reisen/ ... n-2019.php
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Griechenland-Türkei-Georgien in 3 Wochen

#3 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Tolle Reise, vielen Dank fürs Mitnehmen :L :L

Ein wenig mehr Frühling hätte ich Dir ja schon gegönnt... Aber trotzdem tolle Eindrücke! Und klasse, wie hilfsbereit die Menschen wieder waren.

Aber eine Frage: Du bist doch jetzt Rentner, wolltest oder konntest Du nicht noch eine Woche dran hängen, um den Rückweg etwas weniger geballt zu machen?
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Griechenland-Türkei-Georgien in 3 Wochen

#4 Ungelesener Beitrag von ryna »

Danke für den spannend zu lesenden und informativen Reisebericht. DD
Bei dem Reiseabschnitt über die landschaftlich schöne Strecke nach Batumi und bei den Regenetappen leidet man auch als Leser/Zuschauer mit.

Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Griechenland-Türkei-Georgien in 3 Wochen

#5 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

Savethefreaks hat geschrieben:
Aber eine Frage: Du bist doch jetzt Rentner, wolltest oder konntest Du nicht noch eine Woche dran hängen, um den Rückweg etwas weniger geballt zu machen?
Hallo,

ich hatte eigentlich noch den Balkan auf dem Schirm. So wie ich unterwegs bin, wäre ich da in 5 Tagen durchgeföhnt, inkl. diversen Abstecher. Aber erstens hätte das Wetter in ganzen Gebiet nicht mitgespielt und zweitens war ich satt von den vielen Eindrücken bis dato. Balkan mache ich vielleicht wieder, für mich ein Kurztrip. Außerdem hatte ich Sehnsucht nach unserer Katze :D

Gruss

PS. in drei Wochen KTM-Testride, 8 Tage in den Pyrenäen und im August Vercors mit der MZ (Fahrer von alten oder langsamen Bikes willkommen) :L
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Asien“