Reisebericht Israel 2019 (allerdings ohne Mopped)

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Reisebericht Israel 2019 (allerdings ohne Mopped)

#17 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Wow, unglaublich schöne Fotos! Du/ihr habt ein tolles Gefühl für den richtigen Moment ... und die richtigen Dinge (zum passenden Zeitpunkt) ins rechte Licht zu rücken DD
Danke für's Zeigen!
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Reisebericht Israel 2019 (allerdings ohne Mopped)

#18 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Bin geflasht von den schönen Bilden, aber auch - wie ich finde - sehr gut und einfühlsam beschriebenen Reisebericht, der ab und dann wie ein Tagebuch zu lesen ist.
Klingt vielleicht blöd, ist aber mein Eindruck. Aber auch eine Lebenseinstellung zu den Menschen selbst.

Herzlichen Dank fürs Teilhaben :Sl: und macht mir selbst Lust, dieses Land einmal zu besuchen.
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Reisebericht Israel 2019 (allerdings ohne Mopped)

#19 Ungelesener Beitrag von Liane »

KLASSE FOTOS!
Da schließe ich mich den anderen an :L :L :L
Servus

Liane

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Israel 2019 (allerdings ohne Mopped)

#20 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Servus, danke erstmal fürs Feedback, das gibt Energie weiterhin den Aufwand der Berichte zu betreiben.

@jojo
ich habs nicht als Kritik aufgefasst, sondern als Gelegenheit darzulegen wie ich rangehe. Ich glaube sehr viele "Touris" machen sich da deutlich weniger Gedanken als wir zwei beide.
Die Idee mit den kleinen SD Karten is geil! Muss ich mir mal paar zulegen. Noch dazu da ich zwei SD Karten Slots in der Kamera habe und eh immer parallel auf beide Schreibe.
Interessant war für mich die "Hochzeit" bzw die Vorzeremonie welcher wir beiwohnen durften. Hier habe ich mich auch intensiv mit einem Familienangehörigen unterhalten und mir das explizite Okay für die Bilder geholt. Es gibt hier auch noch mehr Bilder welche aber aus Respekt nicht öffentlich gemacht wurden sondern nur dem Brautpaar zur Verfügung gestellt wurden.

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema auseinandergesetzt. Es ist eine schwierige Gratwanderung. Will man es komplett korrekt machen dann fotografiert man einfach keine Menschen. Das ist für mich aber keine Option.

Antworten

Zurück zu „Asien“