Two Tiger in Mongolia 2.0

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Two Tiger in Mongolia 2.0

#41 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Für die beiden Tigers tut es mir sehr leid, ihr habt euch lange und heftig darauf gefreut...dann eben in 2021 mit nochmals gesteigerter Vorfreude... DD
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:...Top News: Gestern wurde mir von meinem Chef die Altersteilzeit genehmigt. D.h., ich bin ab November in keiner Tretmühle mehr :Ju: :Ju: :Sl:
Somit kann für mich das Abenteuer beginnen und habe die Mongolei für nächstes Jahr schon fix am Radar, in welcher Form auch immer :Ni: :Sab:
Na dann herzlichen Glückwunsch, mein Neid ist dir sicher :Ni:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10520
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Two Tiger in Mongolia 2.0

#42 Ungelesener Beitrag von ryna »

@Tigers - Ich drücke euch alle Finger, dass bis nächstes Jahr der Corona-Spuk ein Ende hat und ihr eure Mongoleitour nicht ein weiteres Mal umplanen müsst.

@Chris - Klasse! :App:
Ohne Tretmühle wird die Zeit noch schneller verfliegen. :lol:

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Two Tiger in Mongolia 2.0

#43 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Die schönste Zeit kommt nach eurer eigentlich gebuchten Mongoleireise. Da beginnt dann nämlich wirklich die Vorfreude von Neuem. Mir zumindest hilft diese Einstellung ;)

Ihr wohnt in einem der schönsten Länder für Mopedfahrer, also wird mir nicht bang um euch :lol: und wünsche einen schönen Sommer, nicht nur im renovierten Schmuckkästchen DD

@ ryna: :L
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Asien“