Alpenbollern Stelvio 2019

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Alpenbollern Stelvio 2019

#529 Ungelesener Beitrag von Karim »

Ich verneige mich gaaaaanz tief vor euch und sage

Vielen, vielen lieben Dank!

Bild

... und bin besonders froh, dass es euch hier im Forum gefällt! :Ni:
H.Kowalski hat geschrieben:In letzter Zeit schöpfe ich den Verdacht, Du hast im Forumsbereich „Kurzfilm der Woche“ heimlich aufgepasst (...)
Ok, ich geb's ja zu! Bild :D Solches Lob geht runter wie Öl... und damit kenne ich mich aus, denn ich habe es täglich in den Händen :lol: Danke!
Marock hat geschrieben:Da sind wirklich auch ein paar "Schätzchen" bei den einzelnen Sequenzen dabei, die ich auch gern in meinem Film gehabt hätte!
Ich glaub ich muss da noch mal ran, wenn mich der Großmeister lässt!
Großmeister ist jetzt ein bisschen arg viel, aber wenn wir dann wieder gemeinsam die Weingläser anstoßen, bin ich für Dich, was Du willst - da sind wir dann alle Großmeister :D Bild
Gerne kann ich Dir auch noch Material zum Schneiden geben. Kein Thema :Ni:

Lieben Dank euch allen nochmal und einen schönen Abend! Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Alpenbollern 2019“