Alpenbollern 2019 - ein paar frische Gedanken

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Alpenbollern 2019 - ein paar frische Gedanken

#25 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

@Andreas; Lederkombi bleibt auch! DD



@Alle; es war - auch - für mich das entspannteste Treffen, das ich bisher erleben durfte. "Erleben" ist vermutlich das richtige Stichwort.

Viel gesehen, viel gelacht, sehr viel Spaß gehabt! Bekannte und neue Gesichter gesehen, toll!

Danke an Alle, die für diese schönen und abwechslungsreichen Tage gesorgt haben!


Damit setze ich die anderen Mimoto-Treffen keinesfalls zurück, aber das Alpenbollern war etwas ganz Besonderes. Es passte alles!


Gleich gestern Abend habe ich meinem Igel darüber berichtet! Schöne Grüße ins Forum! :L


... und nun freue ich mich auf die nächsten Treffen!
Gruß
Bernd (AUR)

Antworten

Zurück zu „Alpenbollern 2019“