Blinder Passagier beim Alpenbollern ..

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Blinder Passagier beim Alpenbollern ..

#1 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Dass mein Ducati-Leder über den Winter von den fiesen Ledermotten enger genäht wird, und das jeden verdammten Winter auf's Neue, damit habe ich mich schon lange abgefunden. Beim lustigen Alpenbollern war zwar alles super, aber immer fehlte mir irgendwo etwas Platz. Entweder in der Bauchtasche, oder im Rucksack, oder direkt im Leder.

Heute, beim Verstauen der Boller-Utensilien, kam er dann zum Vorschein. Ich hatte einen blinden Passagier .. :shock:

Bild

Etwas verstört blickte er aus dem Helm hervor. Zwei Tage lang musste er im Dunkel ein stetes Hin und Her, Auf und Ab erleiden, ohne zu wissen, wie ihm passiert. Bisschen geweitete Augen hat er immer noch, ich werde ihm jetzt ein klein wenig Motorprosa vorlesen. Vielleicht beruhigt ihn das :Ni:
- - - - - - - - - -

Liebe Liane,
Vielen herzlichen Dank für diese coole Socke! :L
Ich werde ihn in Ehren halten und ihm die Alpenbollern-Kehren alle mal einzeln bei Tageslicht und nicht im Rucksack eingesperrt zeigen ;)

- - - - - - - - - -

@all: Spontanes Brain-Storming - wie soll der putzige Kerl denn heißen? "Bolle" würde sich ja förmlich anbieten, nö? :lol:

Griass - JvS

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Blinder Passagier beim Alpenbollern ..

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich hatte einen blinden Passagier
Erster Offizier zum Kapitän: "Wir haben einen blinden Passagier."
Käpt'n: "Schmeißen Sie ihn über Bord!"
Erster Offizier: "Und was machen wir mit seinem Hund?"

Sorry - ist uralt - aber bei Deiner Vorlage konnte ich nicht widerstehen.

Merke: Alle Mimoto-Bären sind "Pico" Bären (is ne lange Geschichte) - aber jeder hat natürlich seinen eigenen Namen.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Blinder Passagier beim Alpenbollern ..

#3 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

:lol: :lol: :lol:

DER hat jetzt tatsächlich einen Moment gebraucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Blinder Passagier beim Alpenbollern ..

#4 Ungelesener Beitrag von oggimann »

:lol: :lol: :lol:
Bei mir auch DD
Gruß
Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Blinder Passagier beim Alpenbollern ..

#5 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Wie wäre es mit ner Mischung aus Stelvio und Silvio... Stilvio???
Wobei, sollte das possierliche Tierchen vor lauter links rechts rauf runter und entsprechender Verzweiflung abhauen wollen... Bolle könnte man lauter rufen... "BOOOOOLLEEE, wo bist du"... :D

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Blinder Passagier beim Alpenbollern ..

#6 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wie wärs mit PVS oder BVS
Pico vom Stilfser Joch oder
Bollerbär vom Stilfser Joch
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Blinder Passagier beim Alpenbollern ..

#7 Ungelesener Beitrag von Liane »

Das freut mich, daß ihr euch angefreundet habt!

Tja, wer die Wahl hat hat die Qual! Ich bin sicher, du wirst einen
passenden Namen finden! :D :D :D
Servus

Liane

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Blinder Passagier beim Alpenbollern ..

#8 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Schippy hat geschrieben:Wie wärs mit PVS oder BVS
Pico vom Stilfser Joch oder
Bollerbär vom Stilfser Joch
:o KLASSE :L

PVS nehm'sch :Sl:

Antworten

Zurück zu „Alpenbollern 2019“