Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#17 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Steph, Du und Deine Monster, ihr seid wie geschaffen füreinander! Jemand anderes würde darauf niiiieeeee so gut aussehen :L

Und fürs Entschleunigen hast Du ja dann die REH... Aber wenn's doch mit der Gracia auch so viel Spaß macht, wieso sich zwischen einem von beiden entscheiden?
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#18 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Steph, erstmals danke für deinen gefühlvollen Bericht - genau wie ich es mag DD
Ich habe dir in Sondalo schon gesagt, dass ich - als ich hinter dir von Samnaun runter gefahren bin - den Eindruck hatte, dass ihr gut zusammen passt und wie eine Einheit ward. Darum freue ich mich über deine Entscheidung.

Als ihr abends zurück auf den Mortirolo seid, hab ich mir gedacht, Gott sei Dank musst du selbst jetzt nicht mehr da rauf, aber im Nachhinein beneide ich dich doch ein bisschen dafür ;)

Nur Schade, dass wir Sonntags nicht gemeinsam zurück fahren konnten, sonst wäre ich für mich einfach zu spät nach Hause gekommen. Auch wenn wir die gleiche Richtung hatten. Dafür hat mich am Stilfser ein leichter Niesel und ab Imst ein Starkregen bis Bad Tölz erwischt. War wohl die Strafe dafür, nicht auf euch zu warten :mrgreen:

Aber alles gut, war ein sauschönes WE und auf hoffentlich bis bald <daf>
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#19 Ungelesener Beitrag von steph »

Kradreisender hat geschrieben:Sehr schön geschrieben liebe steph!

Behalte die Monster, ihr passt gut zusammen und das Universum ist wohl auch der Meinung, sonst hättest Du schon lange einen Käufer gefunden :Ni:
:mrgreen: tja peter, entweder warst das universum oder beim alpenbollern wirkt ein ähnlicher zauber wie am rossfeld..
Savethefreaks hat geschrieben:Steph, Du und Deine Monster, ihr seid wie geschaffen füreinander! Jemand anderes würde darauf niiiieeeee so gut aussehen :L

Und fürs Entschleunigen hast Du ja dann die REH... Aber wenn's doch mit der Gracia auch so viel Spaß macht, wieso sich zwischen einem von beiden entscheiden?
danke benny :oops: .. die entscheidung war ja nich unbedingt zwischen gracia und TAN, sondern eher aufgrund der zunehmenden enge in der garage und das schlechte gewissen bei der nicht artgerechten stallhaltung ;) .. aber ich werd nach dem WE wohl viel öfters der gracia als der monti auslauf gewähren..
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Steph, erstmals danke für deinen gefühlvollen Bericht - genau wie ich es mag DD
Ich habe dir in Sondalo schon gesagt, dass ich - als ich hinter dir von Samnaun runter gefahren bin - den Eindruck hatte, dass ihr gut zusammen passt und wie eine Einheit ward. Darum freue ich mich über deine Entscheidung.

Als ihr abends zurück auf den Mortirolo seid, hab ich mir gedacht, Gott sei Dank musst du selbst jetzt nicht mehr da rauf, aber im Nachhinein beneide ich dich doch ein bisschen dafür ;)

Nur Schade, dass wir Sonntags nicht gemeinsam zurück fahren konnten, sonst wäre ich für mich einfach zu spät nach Hause gekommen. Auch wenn wir die gleiche Richtung hatten. Dafür hat mich am Stilfser ein leichter Niesel und ab Imst ein Starkregen bis Bad Tölz erwischt. War wohl die Strafe dafür, nicht auf euch zu warten :mrgreen:

Aber alles gut, war ein sauschönes WE und auf hoffentlich bis bald <daf>
jepp .. :Ni: .. ich besuch euch bald mal und dann machma ne kleine nachtrunde zusammen :lol:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild


Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#21 Ungelesener Beitrag von Marock »

steph hat geschrieben:
Marock hat geschrieben:Hallo Steph ... Du hast das tolle hahntennjoch vergessen und den namlospass den du da komplett für dich allein genießen konntest ... Vom leeren wirklich geil zu fahrenden Umrail ganz zu schweigen ...
opps.. :lol: ..latürnich hast du recht Thomas .. ich war wohl gestern Nacht gegen Ende der Geschichte doch einfach zu müde Bild

Ich ergänze es heute Abend noch, waren es doch auch gerade diese Erfahrungen auf der Heimfahrt, die meine Kehrtwende :Flu: mitbegünstigt haben :Sab: :Sab: :Sab:

Gigl hat geschrieben:Servus Steph,

nach deinen Zeilen, kann man sich auch als "Nichtdabeigewesener" sehr gut vorstellen, wie :Sl: das war! DD

Danke
Püdde püdde .. gern geschehen, das freut mich sehr lieber Gigl :Ni:

barney hat geschrieben:
steph hat geschrieben:Bild .. herzlichen Dank Barney, es ist mir immer wieder ein großes Vergnügen deiner 'Altehrwürdigen' zu folgen Bild Bild Bild
Gern geschehen ;) und Danke für die Blumen :L
Ich werde die :Gn: Altehrwürdige von Grazia grüßen :)
:Ni: sehr gerne .. mach das .. sie ist stets wieder ein prima Vorbild für meine Moppeds ;)

Schippy hat geschrieben:Schön geschrieben und bebildert!
Das mit Mobile rein, raus kenn ich ja auch schon sehr gut ;)
Die älteren 2Ventil luftgekühlten Ducatis verstehen es immer wieder zu faszinieren und erwecken den eventuell eingeschlummerten Ducativirus im Körper immer wieder aufs neue. Die neueren Ducatis können das nicht mehr in dieser Form.

Grüßle
Herbert aka Schippy

:mrgreen: stimmt, du wolltest ja auch .. Alpenbollern und Verkaufsgedanken scheinen sich nicht gut kombinieren zu lassen DD .. denn mein Ducativirus ist in der Tat seit dem WE wieder hochaktiv Bild

Ganz lieben Dank für das schöne Bild in der Tiefgarage .. Gracia ist ja dies jahr erst 6 Jahre alt geworden - also grad mal schulreif :mrgreen: - und sie hat auf der Heimfahrt so einige Sprüche losgelassen :Oh:
..die kann sie eigentlich nur da in der Garage von euren volljährigen Mädels aufgeschnappt haben :lol:

Noggi hat geschrieben:Hallo Steph

Schön beschriebene Liebeserklärung an Deine Gracia :Sl: , zum Glück ist bei Deinem kleinen Missgeschick nicht mehr
passiert :Oh: Ich wär gerne noch weiter mit Euch mitgefahren und hätte den Abend in Sondalo mit Euch geniessen können
um auch den einen und anderen etwas näher kennen zu lernen. :Ni:
Noggi, des holen wir nach <daf> ich hatte mich schon auch sehr auf nen gemütlichen Plausch mit dir gefreut und als ich da auf der bank lag, musste ich gleich an dein Missgeschick denken und war auch neben alle dem :LoL: sehr dankbar, dass es bei mir so harmlos ausgegangen ist :Gn:

JvS-105 hat geschrieben:Hoi steph!

Herrliche Erzählung - als wäre man dabei gewesen ;)
Und wunderbare Bilder, vielen Dank!! Eigentlich hätten wir nachts mal auf dem Mortirolo stehen bleiben müssen, ins Tal hinunterfotografieren :L

Griass aus der Schweiz, und frohes Ducati-Weiterfahren DD
JvS
Hoi Jürgen,

danke für die Blumen aus deinem berufenen Munde .. das freut mich ganz besonders, denn nach deiner genial geschriebenen Geschichte fiel es mir erstmal schon schwer anzufangen Bild
..und die Atmosphäre vom nächtlichen Mortirolo.. :Mh: ich glaub, die könnte man wohl kaum adäquat auf einem Foto einfangen .. aber die ist eh ganz tief auf meiner internen Platte eingebrannt :Sab:


Euch allen einen schönen Tag .. und achtet auf die ganz besonderen Momente <daf>

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#22 Ungelesener Beitrag von steph »

:mrgreen: das hab ich gemacht .. is schon lange eingefügt im ersten beitrag ;)
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild


Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#24 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Steph

Noggi, des holen wir nach <daf> ich hatte mich schon auch sehr auf nen gemütlichen Plausch mit dir gefreut

Um es mit Deinen Worten zu sagen ich bin Dubai :Ni:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Alpenbollern 2019“