Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#1 Ungelesener Beitrag von steph »

Bild Hier zu finden mit Bildern Bild

Sway - Alpenbollern 2019 - eine Hommage an meine Monster
Bild

Bild

Danke euch allen, die zu diesem Traumwochenende beigetragen haben Bild
Zuletzt geändert von steph am Donnerstag 25. Juli 2019, 20:49, insgesamt 6-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#2 Ungelesener Beitrag von Marock »

Hallo Steph ... Du hast das tolle hahntennjoch vergessen und den namlospass den du da komplett für dich allein genießen konntest ... Vom leeren wirklich geil zu fahrenden Umrail ganz zu schweigen ...

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#3 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Steph,

nach deinen Zeilen, kann man sich auch als "Nichtdabeigewesener" sehr gut vorstellen, wie :Sl: das war! DD

Danke
Gigl

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#4 Ungelesener Beitrag von barney »

steph hat geschrieben:Bild .. herzlichen Dank Barney, es ist mir immer wieder ein großes Vergnügen deiner 'Altehrwürdigen' zu folgen Bild Bild Bild
Gern geschehen ;) und Danke für die Blumen :L
Ich werde die :Gn: Altehrwürdige von Grazia grüßen :)
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#5 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Schön geschrieben und bebildert!
Das mit Mobile rein, raus kenn ich ja auch schon sehr gut ;)
Die älteren 2Ventil luftgekühlten Ducatis verstehen es immer wieder zu faszinieren und erwecken den eventuell eingeschlummerten Ducativirus im Körper immer wieder aufs neue. Die neueren Ducatis können das nicht mehr in dieser Form.

Bild

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#6 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Steph

Schön beschriebene Liebeserklärung an Deine Gracia :Sl: , zum Glück ist bei Deinem kleinen Missgeschick nicht mehr
passiert :Oh: Ich wär gerne noch weiter mit Euch mitgefahren und hätte den Abend in Sondalo mit Euch geniessen können
um auch den einen und anderen etwas näher kennen zu lernen. :Ni:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#7 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Hoi steph!

Herrliche Erzählung - als wäre man dabei gewesen ;)
Und wunderbare Bilder, vielen Dank!! Eigentlich hätten wir nachts mal auf dem Mortirolo stehen bleiben müssen, ins Tal hinunterfotografieren :L

Griass aus der Schweiz, und frohes Ducati-Weiterfahren DD
JvS

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Alpenbollern .. eine Hommage an meine Monster =))

#8 Ungelesener Beitrag von steph »

Marock hat geschrieben:Hallo Steph ... Du hast das tolle hahntennjoch vergessen und den namlospass den du da komplett für dich allein genießen konntest ... Vom leeren wirklich geil zu fahrenden Umrail ganz zu schweigen ...
opps.. :lol: ..latürnich hast du recht Thomas .. ich war wohl gestern Nacht gegen Ende der Geschichte doch einfach zu müde Bild

Ich ergänze es heute Abend noch, waren es doch auch gerade diese Erfahrungen auf der Heimfahrt, die meine Kehrtwende :Flu: mitbegünstigt haben :Sab: :Sab: :Sab:

Gigl hat geschrieben:Servus Steph,

nach deinen Zeilen, kann man sich auch als "Nichtdabeigewesener" sehr gut vorstellen, wie :Sl: das war! DD

Danke
Püdde püdde .. gern geschehen, das freut mich sehr lieber Gigl :Ni:

barney hat geschrieben:
steph hat geschrieben:Bild .. herzlichen Dank Barney, es ist mir immer wieder ein großes Vergnügen deiner 'Altehrwürdigen' zu folgen Bild Bild Bild
Gern geschehen ;) und Danke für die Blumen :L
Ich werde die :Gn: Altehrwürdige von Grazia grüßen :)
:Ni: sehr gerne .. mach das .. sie ist stets wieder ein prima Vorbild für meine Moppeds ;)

Schippy hat geschrieben:Schön geschrieben und bebildert!
Das mit Mobile rein, raus kenn ich ja auch schon sehr gut ;)
Die älteren 2Ventil luftgekühlten Ducatis verstehen es immer wieder zu faszinieren und erwecken den eventuell eingeschlummerten Ducativirus im Körper immer wieder aufs neue. Die neueren Ducatis können das nicht mehr in dieser Form.

Grüßle
Herbert aka Schippy

:mrgreen: stimmt, du wolltest ja auch .. Alpenbollern und Verkaufsgedanken scheinen sich nicht gut kombinieren zu lassen DD .. denn mein Ducativirus ist in der Tat seit dem WE wieder hochaktiv Bild

Ganz lieben Dank für das schöne Bild in der Tiefgarage .. Gracia ist ja dies jahr erst 6 Jahre alt geworden - also grad mal schulreif :mrgreen: - und sie hat auf der Heimfahrt so einige Sprüche losgelassen :Oh:
..die kann sie eigentlich nur da in der Garage von euren volljährigen Mädels aufgeschnappt haben :lol:

Noggi hat geschrieben:Hallo Steph

Schön beschriebene Liebeserklärung an Deine Gracia :Sl: , zum Glück ist bei Deinem kleinen Missgeschick nicht mehr
passiert :Oh: Ich wär gerne noch weiter mit Euch mitgefahren und hätte den Abend in Sondalo mit Euch geniessen können
um auch den einen und anderen etwas näher kennen zu lernen. :Ni:
Noggi, des holen wir nach <daf> ich hatte mich schon auch sehr auf nen gemütlichen Plausch mit dir gefreut und als ich da auf der bank lag, musste ich gleich an dein Missgeschick denken und war auch neben alle dem :LoL: sehr dankbar, dass es bei mir so harmlos ausgegangen ist :Gn:

JvS-105 hat geschrieben:Hoi steph!

Herrliche Erzählung - als wäre man dabei gewesen ;)
Und wunderbare Bilder, vielen Dank!! Eigentlich hätten wir nachts mal auf dem Mortirolo stehen bleiben müssen, ins Tal hinunterfotografieren :L

Griass aus der Schweiz, und frohes Ducati-Weiterfahren DD
JvS
Hoi Jürgen,

danke für die Blumen aus deinem berufenen Munde .. das freut mich ganz besonders, denn nach deiner genial geschriebenen Geschichte fiel es mir erstmal schon schwer anzufangen Bild
..und die Atmosphäre vom nächtlichen Mortirolo.. :Mh: ich glaub, die könnte man wohl kaum adäquat auf einem Foto einfangen .. aber die ist eh ganz tief auf meiner internen Platte eingebrannt :Sab:


Euch allen einen schönen Tag .. und achtet auf die ganz besonderen Momente <daf>
Zuletzt geändert von steph am Mittwoch 24. Juli 2019, 08:55, insgesamt 6-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Alpenbollern 2019“