Auffi aufn Berg muaß i

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fat Lady
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Auffi aufn Berg muaß i

#1 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Pizzoccheri, Pizzoccheri, Pizzoccheri……. Immer wieder hab ich mir das im Geist vorgesagt. Pizzoccheri……., 5 Minuten später endlich die Frage von der freundlichen Signora, was ich denn heute essen wolle. Äh diese Dingens diese – wie heißen die Jürgen? Pizzoccheri! Jürgen sprang mir helfend zur Seite und ich bekam meine Pasta.
Das war auch der Geist dieser Ausfahrt. Man half sich. Ob jetzt der Cheffe beim leeren des Brotkorbes oder viele Andere beim wieder aufstellen meines Motorrades. Immer war eine helfende Hand zur Stelle. Danke dafür!

Mein Plan wäre es an sich in der Gruppe auf den Stelvio zu fahren und das auch zu filmen. Irgendwie habe ich es aber geschafft den Anschluss zu verpassen und so bin ich halt alleine da rauf. Also ganz alleine mit 3000 Radfahrern. Gefilmt habe ich trotzdem. Wen es interessiert...

there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Auffi aufn Berg muaß i

#2 Ungelesener Beitrag von steph »

So.. nach einer anstrengenden Woche mit gefühlten 50 Grad beim Innenausbau im Tinyhouse Bild
hab ich heut mal wieder gaaaaanz lang ausgeschlafen und mir in aller Ruhe dein Video zum Frühstück gegönnt :mrgreen:

ganz alleine mit 3000 Radfahrern :LoL:

..und nicht zu vergessen den unzähligen alten Herren vom Oldtimerclub mit ihren deutsch-schweizerischen Feuerwehrautos Bild

..das waren ja mindestens.. :Oh: ..wenn nich mehr.. was ein Glück, dass du die alle unten noch überholen konntest :Ju:

DD DD DD besonders gut gefallen hat mir die Kameraposition nach hinten in den Kehren .. das hat mich bissi an meine Soziazeiten am Stelvio erinnert :mrgreen:

Herzlichen Dank fürs mitnehmen Bild
Zuletzt geändert von steph am Sonntag 28. Juli 2019, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Auffi aufn Berg muaß i

#3 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

@ Steph, Danke fürs Hochholen... wäre mir fast durchgewischt :L

@ Hermann, Danke für das Auffrischen der Erinnerung...
Es gibt aber mdst. 2 Gründe, dass Du da nochmal hoch musst:

- dem Stelvio-Profi JVS hinterher macht es deutlich mehr Spaß. Er findet offensichtlich immer den richtigen Slot mit deutlich weniger Verkehr.
- in Kehre 20 von ner Harley innen überholen lassen geht gar nicht (Nur Spaß)

Gruß Andreas

Antworten

Zurück zu „Alpenbollern 2019“