Kehren sammeln – über's Stilfser Joch zu den Torri di Fraele

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Kehren sammeln – über's Stilfser Joch zu den Torri di Fraele

#1 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Hoi vom Fusse des Umbrail :L

Ich dachte mir grade – da wir beim Alpenboller ja fast alle den Weg zum Lago di Cancano bzw. die Türme von Fraele gefunden haben – stelle ich nochmals einen Link auf meine Geschichte

Kehren sammeln – über's Stilfser Joch zu den Türmen von Fraele

hier rein. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere in den 200 Kehren wieder :L

Viel Spaß beim Lesen und schräge Grüsse,
Jürgen

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Kehren sammeln – über's Stilfser Joch zu den Torri di Fr

#2 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Jürgen

Auch diese Runde hast Du wie immer sehr frisch und spannend beschrieben, ja so ist das wenn man
direkt in so einer Gegend wohnt und diese Berge zu Füssen hat, ich empfinde das auch so wenn ich
in Tarasp bin, einfach aufs Motorrad und schon geht es los mit den Kurven. Leider wird immer mehr
ausgebaut damit eben auch alle Touristen und Fahrzeuge einfacher durchfahren können. So wie die neue
Brücke nach Vulpera welche solche Bilder mit dem Auto in Deinem Bericht verhindern sollen welche es zu
hauf gab als man noch unten am Hotel vorbei nach Tarasp hoch musste. Aber die Gegend ist halt immer
noch wunderschön. DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3568
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Kehren sammeln – über's Stilfser Joch zu den Torri di Fr

#3 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

.. ich hab’ Dir noch gesagt,
ich fahr’ da nicht hoch!


Also, nach DER Beschreibung muss ich wirklich nicht mehr selber hoch fahren :lol: :lol:

Großartig wie immer geschrieben, mal schauen, ob ich mich doch mal ans Joch traue oder das lieber euch Experten überlasse ;)
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Kehren sammeln – über's Stilfser Joch zu den Torri di Fr

#4 Ungelesener Beitrag von steph »

:Sab: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab: .. ich will da wieder hin .. SOFOOOOOORT Bild

:Sl: genial geschrieben JvS .. all diese Details registriert man aber wohl erst, wenn’s zur Hausstrecke geworden ist ;)

@benny
‚azyklisch‘ ist hier das zauberwort.. unter der woche, spät abends oder ganz früh.. :Ni:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Alpenbollern 2019“