Drumrum um Ysper im Yspertal

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Drumrum um Ysper im Yspertal

#9 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Gigl hat geschrieben: Sonntag 30. Mai 2021, 22:20 Bei einer Wiederholung wär ich jedenfalls gern wieder dabei! DD
LG
Scheeen war's mit euch DD Das Schreit nach Wiederholung. Vor allem den "Wastl im Wald" hätte ich euch am Samstag noch gerne gezeigt. Den kennt sogar der Andreas :mrgreen: ;)
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Drumrum um Ysper im Yspertal

#10 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Schippy, bringe die Honda gleich morgen zum Reifenspezialisten: Auswuchten! :o

Dr. Doolittle: Praktisch eine österreichische Familien-Alp. :D

Mc. Fadden: Das ist nicht bös gemeint, aber: Das Mühl-, Wald- Mostviertel ist für Schleswig Holsteiner schon richtiges Gebirge. Im Mühl- und Waldviertel gehts zwischen 400 und 1.000 Höhenmeter und im Mostviertel noch höher. Im Vergleich zu den richtigen Alpen aber ist alles grün, viel weniger Verkehr, weniger Serpentinen aber viel mehr Kurven und wenn man Kleinstraßen und Güterwege (meist geteert) fährt ist's so richtig Motorradwandern. Dazu noch die nahezu unübertreffliche österreichische Küchen ....
Ich glaub, das wär mal ne großartige Auszeitwoche für Dich & friends.
Keine Ahnung, aber da müsste doch ein Autoreisezug von Hamburg nach Wien oder Innsbruck gehen.
Denk mal drüber nach.

Chris: "Wastl im Wald".
Da sag ich nur, Schweinchen Dick zitierend:
Heute ist nicht alle Tage
Wir komm' wieder, keine Frage.
Vielen Dank! Schee war's! Und vui Schbas bei den Pygmäen. :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Steffen
Beiträge: 554
Registriert: Montag 24. Februar 2020, 21:12

Re: Drumrum um Ysper im Yspertal

#11 Ungelesener Beitrag von Steffen »

Schöne Bilder.

Ich fahre auch gern zu Andi. Das Waldviertel ist eine total unterschätzte Gegend und wenn der Regen weg ist gibt es tolle Ausblicke über die Hügelketten. Und man darf sogar legal unbefestigte Wege benutzen.

Immerhin: es hätte schlimmer kommen können. Mein letzter Waldviertelbesuch endete im Schnee.

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Drumrum um Ysper im Yspertal

#12 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Jetzt wo ich die Bilder gesehen hab, tut's mir doppelt leid, dass ich es nicht zu euch ins Yspertal schaffte. Aber derzeit reißt's mich halt wirklich ordentlich rum und aufgeschoben ist nicht aufgehoben - ihr kommt ja wieder, wie ich lesen durfte DD

Und nach der EURO hab ich (vielleicht :mrgreen: ) auch wieder ein bissl mehr Zeit.

Gruß an den Max und dicke Umarmung für die Liane

vom Wolf und ein Busserl von der Mel!
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Drumrum um Ysper im Yspertal

#13 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mei Wolf wir wissen: Du bist nicht nur der Ein-Mann-Solist, praktisch der beachtete, beliebte und bewunderte "Mr. Bike on Tour", der nebenbei 1.000 PS verstärkt und das alles als Hobby betreibt, weil Du ein "Besessener" bist dem die Lust am Motorradfahren aus jeder Pore blitzt.
"Nebenbei" hast Du auch noch einen ziemlich fordernden Beruf als Sportredakteur, der Dich frühzeitig Objektivität in der Berichterstattung gelehrt hat.

Drum freuen wir uns, dass Du gern gekommen wärst, wenn es Dir möglich gewesen wäre.
Wir sind sicher, dass es irgendwann wieder klappt und dann "drah mer widder a Rundn", genießen (kurzzeitig) leckere Schweinereien und quatschen bis uns die Augen zufallen.

Bis dahin: Fühl Dich gedrückt von uns und gibt der Mel von uns a Busserl (von jedem eins).

ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Drumrum um Ysper im Yspertal

#14 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Max

Schönes Treffen mit tollen Leuten, da spielt doch das Wetter gar keine so grosse Rolle. :lol: Wenn ich es gewusst hätte
und das ganze nicht so weit weg wäre wäre ich bestimmt auch gekommen, wird Zeit dass man wieder mal Reisen kann
und tolle Menschen treffen kann. Alles wird besser. :Pr:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Re: Drumrum um Ysper im Yspertal

#15 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

Oh sehr schön!

Wir waren diese Woche für zwei Nächte dort und haben es sehr genossen.

Das Wetter, das Essen, die tollen Straßen, die super Landschaft

Da gibt es wirklich viel zu befahren.

hatten aber auch glücklicherweise super tolles Wetter!

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
mike700abs
Beiträge: 133
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 20:45
Wohnort: Enzesfeld/NÖ/AT

Re: Drumrum um Ysper im Yspertal

#16 Ungelesener Beitrag von mike700abs »

...kann alles obige von Peter nur bestätigen. Habe das gaasen inundum Ysper auch seeehhhr genossen- besonders weil mit super Kumpels, super Bikes, in super Gegend wie auch tollen Moho- GH - und auch noch als "allinc.- 50er- Geburtstagseinladung"... :D :L
LG Michael

Antworten

Zurück zu „Österreich“