Am Achensee tut's Knie recht weh

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Am Achensee tut's Knie recht weh

#33 Ungelesener Beitrag von Liane »

Hallo Karim,
das war wieder ein toller Film und klasse mit Musik unterlegt. :L

Aber sag mal was hat dich gefilmt als du die Verlorene Camera gesucht hast.
Du hattest doch keine Camera am Stäbchen dabei.
Zumindest kann ich mich nicht erinnern.
Servus

Liane

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Am Achensee tut's Knie recht weh

#34 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Ein sehr schöner und unterhaltsamer Film. :L :L

Gut geschnitten und sehr Abwechslungsreich. :Sl:
Bild 3,3 L /100 km

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Am Achensee tut's Knie recht weh

#35 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Das frühe Aufstehen für die Fahrt auf den Großglockner hat sich gelohnt! :L

Toller Film, Karim! DD

LG
Gigl

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Am Achensee tut's Knie recht weh

#36 Ungelesener Beitrag von steph »

:Sab: :Sab: :Sab: wow, ganz großes Kino .. herzlichen Dank lieber Karim :App:
🤔 ..und den Großglockner im Auto rückwärts zu fahren, das wär echt mal ne Idee :LoL:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Am Achensee tut's Knie recht weh

#37 Ungelesener Beitrag von Karim »

maxmoto hat geschrieben: Donnerstag 10. Juni 2021, 17:28 Aber was Du aus den zwei Tagen - vor allem aus Deiner Großglockner-Alleinfahrt - für einen Film präsentiertst, ist ein absolutes Meischterwerk! :Ni:
Vielen lieben Dank, Max! Bild
Dieses Wochenende war ganz klar ein Glückstreffer - da hat einfach alles gepasst. Die lieben Menschen, die ihre Zeit zu teilen bereit waren, die tollen Touren, selbst das unbeständige Wetter ist uns hold gewesen...! DD So etwas gibt es nicht oft. Ich weiß es sehr zu schätzen.
derMaddin hat geschrieben: Donnerstag 10. Juni 2021, 17:32 Was für ein toller Film :L
DANKE, Maddin!
Chris aus Leonding hat geschrieben: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:00 Und wie du sagtest, die beste Tageszeit den Glockner zu fahren :App:
Vielen Dank, Chris! Bild Ein traumhafter Pass...
oggimann hat geschrieben: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:03 Wir können nur sagen Toll :Sl:
Lieben Dank euch beiden und noch eine schöne Zeit am Gardasee! LG!
Savethefreaks hat geschrieben: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:33 Vielen Dank für die gewohnt gekonnte und professionelle visuelle Umsetzung eures Kurztrips! DD DD DD
Lieben Dank, Benny! Bild Ich habe mir gedacht, das wäre eine tolle Region für das Rudel.... am Großglockner würden die alle 200 Meter anhalten und mindestens genauso viele Bilder machen inklusive cooler choreographischer Einlagen :Ju: Ja, mit dem Aufstehen kann ich verstehen. Ich habe Unterkünfte direkt vor der Mautstation gesehen... :D
Liane hat geschrieben: Donnerstag 10. Juni 2021, 20:03 Aber sag mal was hat dich gefilmt als du die Verlorene Camera gesucht hast.
Du hattest doch keine Camera am Stäbchen dabei.
Zumindest kann ich mich nicht erinnern.
Hihi... als echter Selfiefilmer habe ich die 360°-Kamera gleich eingeschalten, als ich diese wieder in der Hand hatte und mich Micha hochgezogen hatte. Im folgenden sieht man das Bildmaterial von dieser... :D

Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Am Achensee tut's Knie recht weh

#38 Ungelesener Beitrag von Karim »

2wheeler hat geschrieben: Donnerstag 10. Juni 2021, 20:10 Gut geschnitten und sehr Abwechslungsreich. :Sl:
Lieben Dank, Ralph! :L
Gigl hat geschrieben: Donnerstag 10. Juni 2021, 21:04 Das frühe Aufstehen für die Fahrt auf den Großglockner hat sich gelohnt! :L
Toller Film, Karim! DD
Lieben Dank, Gigl! :L Ja, unbedingt... was hatte ich für ein Glück so schöne freie Straßen für die Aufnahmen zu haben.
steph hat geschrieben: Donnerstag 10. Juni 2021, 21:23 :Sab: :Sab: :Sab: wow, ganz großes Kino .. herzlichen Dank lieber Karim :App:
🤔 ..und den Großglockner im Auto rückwärts zu fahren, das wär echt mal ne Idee :LoL:
Haha :lol: Ja, das wäre auch mal was... Liebsten Dank, Steph und viele Grüße! Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Am Achensee tut's Knie recht weh

#39 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Immer wieder schön! Nicht nur der Großglockner sondern auch die Filme von Karim!

Bis eine Dieselsäule dazwischen kam hatte ich beim Kurt, dem Wirt der Hütte oben auf der Edelweissspitze, ein Zimmer für eine Nacht reserviert. Wird nachgeholt - und daran bist du, Karim nicht schuldlos. ;)
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Am Achensee tut's Knie recht weh

#40 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..war die richtige Entscheidung im Bett liegen zu bleiben und den Karim den Großglockner früh erobern zu lassen,
schöner als in seinem Film ist er in Wirklichkeit auch nicht. :D :Sl:

Karim hät' ich einen Hut wär er jetzt ab. :App: :AlSw:

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Österreich“