Am Achensee tut's Knie recht weh

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Am Achensee tut's Knie recht weh

#57 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Wie komme ich bloß aus der Nummer wieder raus
Erklär Deiner bEvA einfach, dass ihr jetzt eine gemeinsame Tour macht um zu sehen, wie fit ihr zu zweit auf dem Moped seid.
Schließlich habt ihr auf der AT noch nicht viel gemeinsame ErFahrung.
So quasi als Test um bei der nächsten Tour den gewaltigen, fast alles übertreffenden, ganz Österreich überragenden Großglockner in Angriff zu nehmen.
Wenn Sie sich bei dieser Tour als perfekte Sozia erweist .... dann ist der Test für diese Wahnsinnstour* bestanden. ;) :D

*Im Ernst: Karims Film ist nahezu unvergleichlich, ABER er hatte ein Riesenglück mit dem Wetter und außerdem das Glück des Tüchtigen, dass er das an diesem Tag ziemlich zeitig in Angriff genommen hat. Bei schlechtem Wetter (Nebel bzw. tiefhängede Wolken die bis über den Gipfel hinaus gehen oder gar Regen) brächten für Euch ne große Enttäuschung, weil die Erwartungshaltung einfach zu groß ist.
Auch bei schönem Wetter zu spät in Angriff genommen macht er zwischen Autos, WoMo's und sportlich statt touristischen Mopedfahrern nicht ganz soviel Spaß.

Woast scho: Nur 'n gut gemeinter Rat.
Genauso wie: Nach dem Film die Überfahrt nicht für den Sommer planen, wenn der ganze Schnee weg ist. Dann ist's zwar auch schön, aber halt anders schön.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Am Achensee tut's Knie recht weh

#58 Ungelesener Beitrag von Karim »

Schippy hat geschrieben: Montag 14. Juni 2021, 22:11Ganz großes Kino.
Vielen Dank, Herbert! Bild
Kitebiker hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 08:00Herzlichen Dank fürs Zeigen und Mitnehmen! Sieht nach viel Spaß und Lebensfreude aus!
Auch, wenn es kurt gewesen ist, den Spaß und die Freude hatten wir auf jeden Fall! :D Dankeschön, Jörg! Bild
Lahmekuh hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 13:41Habe mir den Film gestern Abend zusammen mit meiner bEvA auf dem großen Fernseher als Appetizer für übernächste Woche angeschaut und das Ergebnis war die Frage meiner Sozia, ob wir nicht auch mal eben den Großen Glockner in unsere Tourplanungen einbauen könnten. :Oh:
"Begehrlichkeiten wecken" kam mir bei dem Lesen dieser Zeilen in den Sinn :D Schön, wenn es geklappt hat, auch wenn es natürlich nicht meine Intention gewesen ist, dass Deine Routenpläne umgeändert werden müssen :D Vielen Dank fürs Feedback und eine schöne Tour euch! DD
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Österreich“