Das Rudel beim Alpenbollern 2022

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3568
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel beim Alpenbollern 2022

#17 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Danke für euer nettes Feedback! Ja, das war wirklich ein gelungenes Wochenende. :Sl:

@Timo: Wann wir die ganzen Bilder aufgenommen haben? Na, als wir Claudi & Dirk verloren haben, die haben die Zeit gut genutzt! :lol:
Und ansonsten sind wir, wie Raini schon angemerkt hat, von der schnellen Sorte: runter vom Mopped, Bild machen, rauf aufs Mopped… Oder so… :Mh:

@Noodles: Also, Du und die Emilia, ihr würdet so was von super dazu passen! Du solltest auf jeden Fall nächstes Jahr mitmachen!!! <daf>

@Hein: ja, gut, äh… Helene wurde uns musikalisch auch nicht kredenzt, aber ich glaub, ich bleib lieber bei den Klassikern als bei den Grindfuckers :D :D
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Das Rudel beim Alpenbollern 2022

#18 Ungelesener Beitrag von steph »

:Sl: Gracie mille Benny, du weltbeste wundervolle Fotocollagenzauberin und Geschichtenerzählerin :Gn: :Gn: :Gn:

Ich liebe deine Berichte Bild und es ist stets eine Ehre mit dubai gewesen zu sein <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel beim Alpenbollern 2022

#19 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

Seh schon, hab nix versäumt :( :( :(
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel beim Alpenbollern 2022

#20 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Sehr schöner und Appetit anregender Bericht. Eimal aufs Essen und zum anderen um auch mal dabei zu sein. Vielleicht beim nächsten mal. :L
Dazu garniert mit tollen Fotos. Danke fürs mitnehmen. :D

Benutzeravatar
ralle
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 21:35
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel beim Alpenbollern 2022

#21 Ungelesener Beitrag von ralle »

Das ist ein toller Bericht !
Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt :L

Viele Grüße
Ralle
Oft ist's zu spät, die versäumten Lebensziele zu begreifen: Freude, Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise und reise! W. Tell

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3568
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel beim Alpenbollern 2022

#22 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

ralle hat geschrieben: Dienstag 2. August 2022, 23:57 Das ist ein toller Bericht !
Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt :L

Viele Grüße
Ralle
Oh, ein Neuer! Herzlich willkommen!

Ja, wir hatten jede Menge Spaß! Und so ein Alpenbollern ist auch die perfekte Gelegenheit, die Leute hinter den Nicknames kennenzulernen ;)

@Vanmel: dann sehen wir uns am Buffet beim nächsten Bollern :lol:

@Steph: es war mir wie immer ein Pläsier und schade, dass sich diese Gelegenheiten nicht öfter bieten...
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Österreich“