Österreich, mit Friaul-Abstechern im Juli 2020

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 10017
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Österreich, mit Friaul-Abstechern im Juli 2020

#1 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Vom 09. bis 23. Juli 2020 wollen wir uns ein wenig in Österreich rumtreiben mit wahrscheinlichen Abstechern ins Friaul.
Angefangen haben wir heute am 09.07. um 10:00 in München und waren um 13:30 hier auf dem ausnehmend schönen Campingplatz in Au an der Donau.
Platz für Zelte, WoMo's, Wohnfässer, Dachhäuser und Holzbungalows; dazu eine Jausenstation mit Gastgarten. Das alles direkt an der Donau, in der man Baden kann.
Zugegeben, bei Installieren hat es ein wenig genieselt, aber ziemich exakt als wir fertig waren, hat's aufghört.
Noch ein wenig rumgesessen und um 16:30 in den Gastgarten, weil wir eine Verabredung hatten.
Die war pünktlich und wird uns morgen als Einheimischer, ach, was sag ich, als Eingeborener durch's Mühlviertel guiden.
Logo, der Chris aus Hofkirchen.
Wir haben uns bis um 20:00 angeregt unterhalten und ausgemacht, dass er uns morgen um 9:30 zur Tour abholt.
Dann ne Kleinigkeit gegessen und einen romantischen DonauAbendSpaziergang gemacht.
Echt jetzt, ein Sonnenurgang wie er auch in der Karibik nicht schöner hätte sein können.

Seht selbst:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wir sind schon auf die kurvigen hügeligen Sträßchen gespannt, die uns der Chris morgen zeigen wird.
Zuletzt geändert von maxmoto am Samstag 11. Juli 2020, 18:07, insgesamt 3-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 3325
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Österreich, mit Friaul-Abstechern im Juni 2020

#2 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Ist ja lustig, auf genau dem Campingplatz waren wir vor knapp zwei Wochen auf dem Heimweg vom Klaus.
Ist wirklich schön dort! DD
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 690 Reise-Enduro und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 3325
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Österreich, mit Friaul-Abstechern im Juni 2020

#3 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Aber wir haben jetzt Juli!
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 690 Reise-Enduro und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 10017
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Österreich, mit Friaul-Abstechern im Juni 2020

#4 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@Pässefahrer
1. Freut mich, dass es euch hier auch gefallen hat!!!
2. Mei, wie d Zeit vergeht.
Stimmt ja, im Juni waren wir ja mit Pässefahrers und barneys unterwegs. :D
Hab's auch gleich geändert!
Danke!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 3325
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Österreich, mit Friaul-Abstechern im Juni 2020

#5 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Nur der Titel ist noch falsch. ;)
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 690 Reise-Enduro und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 10017
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Österreich, mit Friaul-Abstechern im Juli 2020

#6 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Nur der Titel ist noch falsch.
Wenn ich schon mal einen Fehler mache, dann aber richtig. :D
Vielen Dank! - habs gleich verbessert.
Weißt, das ist der Rentnerstress.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2217
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Österreich, mit Friaul-Abstechern im Juli 2020

#7 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Sitze schon beim Frühstück, hab den Hund schon rausgebracht und bin schon ganz nervös "mein" oberes Mühlviertel zeigen zu können. Konnte schon seit 5 nicht mehr schlafen :LoL:

Ick freu mir :Flu:

Übrigens, schöne Bilder. Dazu fällt mir ein: Django reitet wieder :mrgreen:
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 7157
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Österreich, mit Friaul-Abstechern im Juli 2020

#8 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Schöne Pixel :L :L :L
Viel Spaß :L

Grüßle
Herbert aka Schippy

Antworten

Zurück zu „Österreich“