Seite 1 von 17

Österreich, mit Friaul-Abstechern im Juli 2020

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2020, 22:59
von maxmoto
Vom 09. bis 23. Juli 2020 wollen wir uns ein wenig in Österreich rumtreiben mit wahrscheinlichen Abstechern ins Friaul.
Angefangen haben wir heute am 09.07. um 10:00 in München und waren um 13:30 hier auf dem ausnehmend schönen Campingplatz in Au an der Donau.
Platz für Zelte, WoMo's, Wohnfässer, Dachhäuser und Holzbungalows; dazu eine Jausenstation mit Gastgarten. Das alles direkt an der Donau, in der man Baden kann.
Zugegeben, bei Installieren hat es ein wenig genieselt, aber ziemich exakt als wir fertig waren, hat's aufghört.
Noch ein wenig rumgesessen und um 16:30 in den Gastgarten, weil wir eine Verabredung hatten.
Die war pünktlich und wird uns morgen als Einheimischer, ach, was sag ich, als Eingeborener durch's Mühlviertel guiden.
Logo, der Chris aus Hofkirchen.
Wir haben uns bis um 20:00 angeregt unterhalten und ausgemacht, dass er uns morgen um 9:30 zur Tour abholt.
Dann ne Kleinigkeit gegessen und einen romantischen DonauAbendSpaziergang gemacht.
Echt jetzt, ein Sonnenurgang wie er auch in der Karibik nicht schöner hätte sein können.

Seht selbst:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wir sind schon auf die kurvigen hügeligen Sträßchen gespannt, die uns der Chris morgen zeigen wird.

Re: Österreich, mit Friaul-Abstechern im Juni 2020

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2020, 23:09
von pässefahrer
Ist ja lustig, auf genau dem Campingplatz waren wir vor knapp zwei Wochen auf dem Heimweg vom Klaus.
Ist wirklich schön dort! DD

Re: Österreich, mit Friaul-Abstechern im Juni 2020

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2020, 23:10
von pässefahrer
Aber wir haben jetzt Juli!

Re: Österreich, mit Friaul-Abstechern im Juni 2020

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2020, 23:14
von maxmoto
@Pässefahrer
1. Freut mich, dass es euch hier auch gefallen hat!!!
2. Mei, wie d Zeit vergeht.
Stimmt ja, im Juni waren wir ja mit Pässefahrers und barneys unterwegs. :D
Hab's auch gleich geändert!
Danke!

Re: Österreich, mit Friaul-Abstechern im Juni 2020

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2020, 23:19
von pässefahrer
Nur der Titel ist noch falsch. ;)

Re: Österreich, mit Friaul-Abstechern im Juli 2020

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2020, 23:23
von maxmoto
Nur der Titel ist noch falsch.
Wenn ich schon mal einen Fehler mache, dann aber richtig. :D
Vielen Dank! - habs gleich verbessert.
Weißt, das ist der Rentnerstress.

Re: Österreich, mit Friaul-Abstechern im Juli 2020

Verfasst: Freitag 10. Juli 2020, 07:10
von Chris aus Leonding
Sitze schon beim Frühstück, hab den Hund schon rausgebracht und bin schon ganz nervös "mein" oberes Mühlviertel zeigen zu können. Konnte schon seit 5 nicht mehr schlafen :LoL:

Ick freu mir :Flu:

Übrigens, schöne Bilder. Dazu fällt mir ein: Django reitet wieder :mrgreen:

Re: Österreich, mit Friaul-Abstechern im Juli 2020

Verfasst: Freitag 10. Juli 2020, 07:29
von Schippy
Schöne Pixel :L :L :L
Viel Spaß :L

Grüßle
Herbert aka Schippy