Hallo Einspur,
eine unglaubliche Tour! Ich habe deinen Reisebericht förmlich verschlungen.
Die zu klein geratene Schrift hat mich aber kein bisschen gestört. Finde, dass die Fotos so noch viel besser zum Vorschein kommen. Wenn ich das Ganze so sehe, kann ich meinen eigenen Urlaub kaum noch erwarten. In einem Monat ist es schon so weit und langsam kommen mir Zweifel, ob die Zeit, die ich mir freigenommen hab, überhaupt ausreicht!? Ich mein, ihr wart ganze zwei Monate unterwegs. Ich habe gerade mal drei Wochen. Wobei ich mich schon auf Perth und Melbourne festgelegt habe. Musste lange überlegen, wie ich das mit der An- und Abreise am besten mache. Hab mich dann aber dazu entschlossen, etwas mehr Zeit in Melbourne zu verbringen, da ein alter Freund von mir zu der Zeit auch dort sein wird. Hab letzte Woche einen passenden Hin- und Rückflug
auf cheapfly24.de entdeckt und sofort gebucht. Jetzt bleibt nur noch die Überlegung, wie man sich vor Ort am besten fortbewegt. Mein Freund hatte den Vorschlag, einen Jeep zu mieten. Wenn ich mir deine Bilder aber so angucke, bekomme ich richtig Lust auf "nur" zwei Rädern durch Australien zu düsen.
Naja, das wird man dann vielleicht einfach vor Ort entscheiden müssen.
Viele Grüße
Nadine