Australien - 1 Jahre kreuz und quer per Geländewagen

Reiseberichte aus Australien und Ozeanien
Nachricht
Autor
kolja
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 30. April 2011, 00:52

Australien - 1 Jahre kreuz und quer per Geländewagen

#1 Ungelesener Beitrag von kolja »

Bin mir nicht sicher - hoffe verstoße nicht gegen irgendeinen Codex, wenn ich jetzt hier was poste. Aber Australien sah sooo leer aus und ich war gerade vor ein paar Monaten wieder da und ich habe da doch irgendwann - nachdem ich mich dort mal ein Jahr lang per Geländewagen rumgetrieben hatte - mal versucht, ein paar praktische Infos zusammenzustellen. Wobei ich aber die Seite nie gänzlich fertig bekommen habe. Aber vielleicht helfen Bilder, GPS-Koordinaten und die generellen Tips ja doch dem einen oder anderen von Euch. Fragen beantworte ich auch gern... http://www.perfectbluesky.de - dort gibt's übrigens versteckt hinter der Sitemap auch Schneeketten auf meiner Twin zu sehen - wen's interessiert.
Dateianhänge
Ohne Titel 6.jpg
(62.1 KiB) 2043-mal heruntergeladen
Ohne Titel 5.jpg
(60.97 KiB) 2043-mal heruntergeladen
Ohne Titel 4.jpg
(77.69 KiB) 2043-mal heruntergeladen
Ohne Titel 3.jpg
(49.25 KiB) 2043-mal heruntergeladen
Ohne Titel 2.jpg
(100.04 KiB) 2043-mal heruntergeladen
Ohne Titel.jpg
(21.59 KiB) 2043-mal heruntergeladen
Für alle anderen: Motoplaner & ein perfekter blauer Himmel.
Für mich: Letzterer + ein Ein- und Zwei-Zylinder-Himmelreich...

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Australien - 1 Jahre kreuz und quer per Geländewagen

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

kolja hat geschrieben:...... hoffe verstoße nicht gegen irgendeinen Codex ....

...was soll das den für ein Codex sein, ne tust Du nicht, ist genau richtig. Ich schreibe es nochmal weil wer sich hier umschaut zwangsläufig immer
auf den Trichter kommt wir wären ein Motorrad - Reiseforum, ne die Idee ist simpler einfach nur "Reisefourm". Warum soll man auf Geschichten
wie in "80 Tagen um die Welt" verzichten nur weil man mit u.a. dem Ballon unterwegs war.

Ich hab Deine Seite nun erstmal überflogen aber die ersten Bilder lassen großes ahnen, komme noch darauf zurück.

Nochmals - schön das Du hier dabei bist!
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Australien - 1 Jahre kreuz und quer per Geländewagen

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...so jetzt.

Super gemacht und sehr informativ, für jemand der es nachmachen möchte eine echte Fibel, (Steuernummer, Fahrzeuge, etc)

Die Fotos sind ein Traum, die weite des Landes ist unfassbar und nicht weniger schön.

Vielen Dank für diesen Beitrag! :)
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1516
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken

Re: Australien - 1 Jahre kreuz und quer per Geländewagen

#4 Ungelesener Beitrag von Balu »

Einfach genial!
Und die Bilder...sagenhaft!
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Australien und Ozeanien“