3 Monate Ozeanien - Neuseeland und Australien

Reiseberichte aus Australien und Ozeanien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
golem
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

3 Monate Ozeanien - Neuseeland und Australien

#1 Ungelesener Beitrag von golem »

Ich sollte es eigentlich nicht laut aussprechen, aber: Ich bin ein Glückspilz. Denn wegen einer beruflichen Veränderung habe ich 7 Monate frei. "Garden Leave", so heißt das bei uns. Für mich eine vielleicht einmalige Gelegenheit, auch mal die Rückseite des Erdenballs zu besuchen. Leider hat meine Süße nur 4 Wochen Zeit, mich zu begleiten. Also beschließen wir, gemeinsam 4 Wochen im Wohnmobil durch Neuseeland zu schippern. Danach werde ich alleine auf einem Mietmotorrad Australien / Tasmanien besuchen. Wegen der tobenden Buschfeuer in Australien wird das eine spannende Reise werden.....

Ich habe einen Blog eingerichtet, den ich regelmäßig aktualisiere und auf dem man die Reise mitverfolgen kann: https://motranshumance.travel.blog" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer mag, kann gerne mitkommen!
Sonnige Grüße aus Neuseeland
Ulf

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 804
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: 3 Monate Ozeanien - Neuseeland und Australien

#2 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Da wünsche ich viele tolle Erlebnisse Herr Glückspilz.
Da ich mich da mittelfristig auch für Interessiere, werde ich dem gerne folgen.
Viel Spaß
Viele Grüße Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?f=68&t=6911&p=244743#p244743" onclick="window.open(this.href);return false;

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: 3 Monate Ozeanien - Neuseeland und Australien

#3 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Servus Ulf, viel Spaß auf der anderen Seite :L

Aber ein Tag ohne Motorrad in Neuseeland ist ein verlorener Tag :lol: :lol:

Wenn schon Glückspilz dann aber richtig :D :Ni: :Ni:

Herzliche Grüße
Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2203
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: 3 Monate Ozeanien - Neuseeland und Australien

#4 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Ulf du Glückspilz,
wünsche euch eine schöne Reise, auf der ich gerne folgen werde :L Was mir aufgefallen ist, dass ich noch nie einen realen Reisebericht aus der Zukunft gelesen habe :lol:
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 6112
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: 3 Monate Ozeanien - Neuseeland und Australien

#5 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Wow Ulf, evtl. seid Ihr sogar ein Glückspilzepaar... halbes Jahr Auszeit klingt nach einem ausgewachsenem Träumchen :Ju:

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 9940
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 3 Monate Ozeanien - Neuseeland und Australien

#6 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Tief beeindruckt verneige ich mich. :Gn:
So, wie es sich für mich liest, wäre Neuseeland, auch des Wetters wegen, für uns eher was mit dem WoMo als mit dem Moped.
Ich freu mich schon drauf, euch weiter verfolgen zu dürfen.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 842
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Merenberg
Kontaktdaten:

Re: 3 Monate Ozeanien - Neuseeland und Australien

#7 Ungelesener Beitrag von the matrix »

Ich weis nicht ...ob sie es schon wussten...


...SACK !



Viel Spaß und kommt gesund wieder
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2302
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: 3 Monate Ozeanien - Neuseeland und Australien

#8 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Bin gerne dabei, Ulf!

Wünsche eine schöne Auszeit und erlebnisreiche Reise!
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Australien und Ozeanien“