Zum Anbaden in die Schweiz - nur kurz! (Juni 2021 Kowalski-Kurzfilm)

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Zum Anbaden in die Schweiz - nur kurz! (Juni 2021 Kowalski-Kurzfilm)

#9 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Quhpilot hat geschrieben: Mittwoch 3. November 2021, 07:53 Dankeschön. Ich hatte heute morgen ein tolles Frühstück. Feiner Film. Feines anbaden. Mit Badehose ? Grüße an M.aus B. (Berlin oder Bern oder Brienz....egal...) DD DD DD DD DD
Dankeschön, mit hoffentlich auch feinem Essen. :L :D Ja, Badehose, aus Anstand, an der um diese Jahreszeit belebten urbanen Strandpromeade wird das glaube ich lieber so gesehen, anders als irgendwo in der Pampa. :mrgreen:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Zum Anbaden in die Schweiz - nur kurz! (Juni 2021 Kowalski-Kurzfilm)

#10 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

.....mir Klugsch :Hau: ist natürlich wieder mal was aufgefallen. Sorry. In Deiner Videobeschreibung auf youtube schreibst Du Juni 2020...........war das nicht dieses Jahr.....Juni 2021 ? Oder bin ich jetzt völlig falsch, brauchen Deine Kurzfilme schon so lange wie Deine Spielfilme ? :mrgreen:

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Zum Anbaden in die Schweiz - nur kurz! (Juni 2021 Kowalski-Kurzfilm)

#11 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Quhpilot hat geschrieben: Mittwoch 3. November 2021, 11:24 .....mir Klugsch :Hau: ist natürlich wieder mal was aufgefallen. Sorry. In Deiner Videobeschreibung auf youtube schreibst Du Juni 2020...........war das nicht dieses Jahr.....Juni 2021 ? Oder bin ich jetzt völlig falsch, brauchen Deine Kurzfilme schon so lange wie Deine Spielfilme ? :mrgreen:
Upd, Danke fürs Aufpassen. Habs abgeändert, muss natürlich 2021 lauten. :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Zum Anbaden in die Schweiz - nur kurz! (Juni 2021 Kowalski-Kurzfilm)

#12 Ungelesener Beitrag von ryna »

Klasse Kowalski-Frühstüxfernsehen! DD
Hat Spaß gemacht. Beim ersten Blick auf den Gletschersee hatte ich noch gedacht „baden“? :D
In der Heimweg-Animation konnte man die Tauchversuche gut nachfühlen.

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Zum Anbaden in die Schweiz - nur kurz! (Juni 2021 Kowalski-Kurzfilm)

#13 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

ryna hat geschrieben: Mittwoch 3. November 2021, 11:59 Klasse Kowalski-Frühstüxfernsehen! DD
Hat Spaß gemacht. Beim ersten Blick auf den Gletschersee hatte ich noch gedacht „baden“? :D
In der Heimweg-Animation konnte man die Tauchversuche gut nachfühlen.
Dankeschön, freut mich! :) In dem Gletschersee hab ich tatsächlisch schon gebadet, im August 2018 war das, zu sehen im Film Auf den Spuren des Schweizermessers. Allerdings waren um diese Jahreszeit keine Eisschollen mehr auf der Wasseroberfläche. Das hätte im Juni 2021 natürlich nen besonderen Reiz gehabt, da reinzuhüpfen, was ich mir ernsthaft überlegt hatte. :mrgreen: :lol:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Zum Anbaden in die Schweiz - nur kurz! (Juni 2021 Kowalski-Kurzfilm)

#14 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Heiner

Toller Film danke für zeigen und mitnehmen. Aber das nächste Mal wenn Du über die Grenze in Beggingen fährst dann mach nach
6 Km einen kurzen halt und wir Trinken zusammen was, ob Du dann um Mitternacht oder 30 Min. später ankommst ist ja grad
egal. Denn Du bist mit Sicherheit bei mir vorbeigefahren. :Ni: :Pr:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
kuno
Beiträge: 1480
Registriert: Freitag 25. November 2011, 08:54
Wohnort: CH

Re: Zum Anbaden in die Schweiz - nur kurz! (Juni 2021 Kowalski-Kurzfilm)

#15 Ungelesener Beitrag von kuno »

Sehr schöne Impressionen aus meiner Gegend, hat Spass gemacht, mitzukommen DD
Und der Ballenberg ist wirklich immer einen Besuch wert :L
Vielen Dank :App:
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Zum Anbaden in die Schweiz - nur kurz! (Juni 2021 Kowalski-Kurzfilm)

#16 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Noggi hat geschrieben: Donnerstag 4. November 2021, 08:59 Hallo Heiner

Toller Film danke für zeigen und mitnehmen. Aber das nächste Mal wenn Du über die Grenze in Beggingen fährst dann mach nach
6 Km einen kurzen halt und wir Trinken zusammen was, ob Du dann um Mitternacht oder 30 Min. später ankommst ist ja grad
egal. Denn Du bist mit Sicherheit bei mir vorbeigefahren. :Ni: :Pr:
Danke Dir! Ja, jetzt wo ich mir das auf der Karte anschaue, bin ich ziemlich sicher durch Schleitheim durchgefahren, bei Trasadingen/Erzingen wieder Deutschland durchquert und bei Hohentengen/Kaiserstuhl erneut in die Schweiz eingereist. :mrgreen: Von dort Richtung Südwesten, A1 Richtung Bern, A2 Richtung Luzern... der Plan war, über Sörenberg und den Glaubenbielen und die Panoramastraße zu fahren, was ich angesichts der Dunkelheit dann doch für ziemlich sinnlos erachtet hab und deswegen umdisponiert. :lol:

Schleitheim behalte ich im Hinterkopf, da ergibt sich irgendwann bestimmt noch eine Gelegenheit für einen kurzen Halt. :L Nicht ausgeschlossen, dass ich diese Strecke für den Grenzübertritt mal wieder wähle, hat mir gut gefallen.
kuno hat geschrieben: Donnerstag 4. November 2021, 09:14 Sehr schöne Impressionen aus meiner Gegend, hat Spass gemacht, mitzukommen DD
Und der Ballenberg ist wirklich immer einen Besuch wert :L
Vielen Dank :App:
Dankeschön! Ja, vom Ballenberg bin ich richtig geflasht. Voriges Wochenende war ich zum dritten Mal dort und ich glaube, es war nicht das letzte Mal. Es gibt dort so viel zu entdecken, die Tiere machen alles so lebendig und für nen detailverliebten Foto-/Videografen wie mich sooooo viele schöne Motive. :L

Nach meinem ersten Besuch im Juni hab ich mich ernsthaft gefragt, wie ich den Tipp von Andrea (Tigergirl) damals im Oktober 2017 nur so verschmähen konnte.... :No: Man muss es halt selbst erlebt haben. :)
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Schweiz“