Kowalski auf'm Ballenberg - mit Feuer und Flamme! (Schweiz 2021)

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Kowalski auf'm Ballenberg - mit Feuer und Flamme! (Schweiz 2021)

#17 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

BITZER hat geschrieben: Dienstag 8. November 2022, 12:22 Da freue ich mich doch auf deinen nächsten Film <daf> . Lass uns nicht zulange warten :Ni: :lol:

LG Ingo aka Bitzer
Höchstens bis Ende 2023 :lol: :mrgreen:
ollih hat geschrieben: Dienstag 8. November 2022, 12:25 Sehr unterhaltsamer Film, Toll gemacht!
Freut mich! :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10518
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Kowalski auf'm Ballenberg - mit Feuer und Flamme! (Schweiz 2021)

#18 Ungelesener Beitrag von ryna »

Toll gemachter und sehr informativer Film, mit Schmunzelmomenten. Wäre perfekt geeignet für die Betreiber als Imagefilm in „Fremdsprache“ ;)

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Kowalski auf'm Ballenberg - mit Feuer und Flamme! (Schweiz 2021)

#19 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

ryna hat geschrieben: Dienstag 8. November 2022, 18:51 Toll gemachter und sehr informativer Film, mit Schmunzelmomenten. Wäre perfekt geeignet für die Betreiber als Imagefilm in „Fremdsprache“ ;)
:L Kommt aufs gewünschte Image an :lol: Wobei ich schon teils die Befürchtung hatte, dass die Lobhudelei net wie ein Werbefilm wirkt.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Schweiz“