Das Rudel beim Alpenbollern 2020

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 7875
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Das Rudel beim Alpenbollern 2020

#25 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Alpenbollern 2021 - na klar müssen wir das wieder in Angriff nehmen.
Ich würde aber mal etwas abwarten noch bis es überschaubarer wird wie sich der ganz C-Käse entwickelt. Mai / Juni geht bei mir nicht, aber schau mer mal. Mir spuckt gerade als Standort so grob der Reschenpass im Kopf rum. Von dort aus könnten wir schöne Runden in fast alle Richtungen unternehmen. Aber das machen wir dann in einem neuen Thread...

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 15753
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel beim Alpenbollern 2020

#26 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Benny,

sitz vorhin hier und aktiviere so ein Ding mit dem man reden kann: "He DU" sag ich und "wie ist das Wetter?". Gibt mir das Teil doch Antwort und sagt "Es ist minus 5 Grad und bedeckt, die Nacht wird es minus 8 Grad". So aus jux frag ich: "He DU, wie ist das Wetter in Nizza?" ..da antwortet das (Zitat) "Verf...te" Teil doch: "In Nizza ist es bedeckt und 16 Grad plus" :shock:

Ich könnt.... (..hatte wir nicht mal einen K..z Smillie?..)

Vor lauter Stimmungstief bin ins Forum stöbern und hab mir Deinen Reisebericht angeschaut ...Hurra ich war dabei, scheixxe ich will weg.
Weiss nicht ob ich heulen oder lachen soll. :cry: :D

Danke fürs Erinnern.... :L

Liebe Grüße
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 4522
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Das Rudel beim Alpenbollern 2020

#27 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

gelöscht - falscher Beitrag!

Sorry, Benny!
Zuletzt geändert von qtreiber am Dienstag 9. Februar 2021, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
AxelF
Beiträge: 172
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 22:28
Wohnort: Ravensburg

Re: Das Rudel beim Alpenbollern 2020

#28 Ungelesener Beitrag von AxelF »

Planen kann man immer - aber man sollte das Datum erstmal außen vor lassen....

Ich befürchte eh, dass es nicht an mangelnder Reisefreiheit hängt, sondern eher am Gegenteil...es werden so ziemlich alle auf dieser Welt die gleiche Idee haben und sich sofort aufmachen!!!! :o

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 7875
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Das Rudel beim Alpenbollern 2020

#29 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Jetzt wollen wir aber nicht Bennys Thread hier zumüllen. Ich werde irgendwann mal nen Thread dazu starten. Wem es zu lange dauert kann selber nen Thread starten.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Alpenbollern 2020“