Bilder mit der Drohne gemacht

Welche Fotoausrüstung für wenn, wer benutzt was, Hilfen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Magics68
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 30. September 2021, 16:40

Re: Bilder mit der Drohne gemacht

#153 Ungelesener Beitrag von Magics68 »

DJI!.jpg

Benutzeravatar
Dolomiti
Beiträge: 199
Registriert: Samstag 20. April 2019, 19:46
Wohnort: 71101 Schönaich
Kontaktdaten:

Re: Bilder mit der Drohne gemacht

#154 Ungelesener Beitrag von Dolomiti »

mit der DJI Air2 gemacht...
Würzjoch.jpg

nik-12
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 6. Juli 2021, 11:43

Re: Bilder mit der Drohne gemacht

#155 Ungelesener Beitrag von nik-12 »

Mit Mini 2 gemacht
kugel.jpg

nachtplanet kl.jpg


interaktive Panorama

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Bilder mit der Drohne gemacht

#156 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Die Kugeln sehen toll aus. DD

Ich bin noch am üben......langsam....ganz langsam.... :Pr:

Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Bilder mit der Drohne gemacht

#157 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Vielleicht kann mir ein technik-erfahrener Crack hier in einfachen Worten leicht verständlich erklären was ich falsch mache ? Wieso ist bei meinem "little planet" oben der Himmel angefressen ? Sorry......ich bin unwissend. :Hilf:

Bild


....oder liegt das am bevorstehenden helloween ? Vampire angefressen ? :mrgreen:

nik-12
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 6. Juli 2021, 11:43

Re: Bilder mit der Drohne gemacht

#158 Ungelesener Beitrag von nik-12 »

Bild unbearbeitet

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Bilder mit der Drohne gemacht

#159 Ungelesener Beitrag von ryna »

@nik - die erste Kugel; ist das Travemünde, auf Höhe Mövenstein / Hundestrand / Golf-Klub?
Wenn ja, tolle Gegend. :App: War für mich ein genialer Urlaub mit dem Fahrrad… Tolle Strecken am Steilufer entlang.
Kannst beim nächsten Mal bitte die Ecke um Herrmannshöhe Erdkugeln? ;)

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Bilder mit der Drohne gemacht

#160 Ungelesener Beitrag von ryna »

Quhpilot hat geschrieben: Freitag 29. Oktober 2021, 18:34 Wieso ist bei meinem "little planet" oben der Himmel angefressen ?
Bin zwar nur Gelegenheitsflieger…. Sieht mir nach zu wenig Schwenkbereich für die Kamera aus. Du hast aus leicht geneigter Horizontalposition versucht das 360° Foto zu machen.
Probier das nächste Mal die Kamera weiter nach unten zu neigen.

Antworten

Zurück zu „Fotografie“