Digitale Bilderrahmen – große Qualitätsunterschiede?

Welche Fotoausrüstung für wenn, wer benutzt was, Hilfen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Digitale Bilderrahmen – große Qualitätsunterschiede?

#1 Ungelesener Beitrag von Schippy »

:Mh: :Mh: :Mh: Du schreibst nichts über die gewünschte Größe. FlachbildTV mit USB Stick, wäre mal eine groß-Variante.
Hab ich schon öfter mal bei verschiedenen Gelegenheiten/Feiern gemacht.

Mit so Kleinzeugs würde ich beim großen Fluß nach den Bewertungen oder beim Markt für Medien visuell schauen ob was gefällt.

Denke da sind die Ansprüche sehr verschieden. Es gibt hier sicher auch diverse Meinungen warum man sowas nicht digital an die Wand hängt.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Fotografie“