Neue Kamera? Pro und Contra.

Welche Fotoausrüstung für wenn, wer benutzt was, Hilfen und Tipps
Nachricht
Autor
Ulrich
Beiträge: 911
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Neue Kamera? Pro und Contra.

#1 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Gut geschrieben.

https://www.fotowissen.eu/pro-und-contra-neue-kamera/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Neue Kamera? Pro und Contra.

#2 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Da ist was dran. Ich hadere auch schon lange mit dem Gedanken, mir eine Sony VF zu holen, andererseits mag ich meine Nikons auch sehr.
Schwierig schwierig...

Benutzeravatar
Lucky-Luke
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:55
Wohnort: 27798 Hude

Re: Neue Kamera? Pro und Contra.

#3 Ungelesener Beitrag von Lucky-Luke »

Moin
Ja ist gut geschrieben.
Brauch mann unbedingt ne neue Kamera...... ?? In meinem Fall....Ja
Ich möchte gerne eine neue haben aus verschiedenen Gründen.
Meine Jetzige habe ich jetzt 5 Jahre Durchgehend benutzt und bin jetzt an die Grenzen gestoßen dessen was sie kann.
Ich möchte jetzt mehr. Hatte mich auf di Canon EOS 80D eingeschossen.
Jetzt kam ende letzten Jahres die 90D als nachfolger und die reißt mich vom Hocker !
Ich bleibe beim APS-C und mit 32 M Pixel mache ich einen riesen Sprung gegenüber meiner alten Cam.
Ich brauche nur den Body da ich mit Objektiven sehr gut ausgestattet bin.
Meine EOS 1200 übernimmt meine Tochter.
Also auch irgenwie nachhaltig......
Vernünftig ist wie tot. Nur vorher!

Antworten

Zurück zu „Fotografie“