Der phantastische Film..

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 6107
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Der phantastische Film..

#2745 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Schippy hat geschrieben:Hoffe den gabs noch nicht hier drinn.....



Gruß
Schippy
Jetzt weiß ich endlich, woher der Name fürs Alpenbollern kommt. Lustiger Film, der Lust auf den Odenwald macht :Ju:
Wetter passt übrigens Morgen ;)

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 7095
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Der phantastische Film..

#2746 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Mal wieder was neues vom Radkünstler:


Grüßle
Herbert aka Schippy

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 4956
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)

Re: Der phantastische Film..

#2747 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ist der Typ irre..... :Dy: DD
...closer to the edge...

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1046
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Der phantastische Film..

#2748 Ungelesener Beitrag von networker »

Wow - Der kann was....

Da hätte mich die Outages interessiert...

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 7095
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Der phantastische Film..

#2749 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Noch einer. Den muss ich mal meiner Tochter schicken. Könnte meinen Enkel ja auf den nächsten TET mitnehmen ;)


Benutzeravatar
Kurare79
Beiträge: 4325
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der phantastische Film..

#2750 Ungelesener Beitrag von Kurare79 »

Sehr professionelle Umsetzung und unterhaltsamer Content: Ein cooles Duo unterwegs in Vietnam. Ich habe 2, 3 Minuten gebraucht, um in das hohe Tempo des Storytelling’s reinzukommen, aber dann war ich mit großem Interesse dabei.

Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 9939
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Der phantastische Film..

#2751 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Wir waren mal praktisch ohne Moped in Vietnam. Ein faszinierendes Land, aber für uns war das Gewurle in den Großstädten irgendwo zwischen Albtraum und Staunen.
Wir haben uns auch mal Mopeds ausgeliehen. War für mich der Horror, weil die Schaltung genau andersrum ist, wie bei uns (erster Gang oben und die folgenden Gänge nach unten). Ich hab mich dauernd verschalten. In den Großstädten (Hanoi und Ho-Chi-Minh-Stadt) hab ich mich nicht fahren trauen, in den kleineren Städten mit gemischten Gefühlen.
Über Land sind wir nicht gefahren.
Im Nachhinein ein wirklich faszinierendes Land und irgendwie stinkt's mir, dass wir nicht nochmal dort waren.

Einen Kopfschirm, wie er ganz kurz bei 5:38 vorkommt hatte ich auch mal - leider verschlampt.
Schaut total plem plem aus, schützt das edle Haupt jedoch vortrefflich bei Regen und hält es bei Sonne im Schatten und lässt dabei Luft an die Schädeldecke.
Als ich das Teil im Film gesehen habe kam sofort der Impuls: (wieder) haben wollen.
Hab gleich nachgeschaut: Gibt's tatsächlich.
https://www.amazon.de/St%C3%BCcke-Regen ... 0208567259

Wer traut sich? Ich mach auf jeden Fall mit.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Kurare79
Beiträge: 4325
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der phantastische Film..

#2752 Ungelesener Beitrag von Kurare79 »

maxmoto hat geschrieben: Montag 3. Mai 2021, 15:10 Einen Kopfschirm, wie er ganz kurz bei 5:38 vorkommt hatte ich auch mal - leider verschlampt.
Schaut total plem plem aus, schützt das edle Haupt jedoch vortrefflich bei Regen und hält es bei Sonne im Schatten und lässt dabei Luft an die Schädeldecke.
Das ist mal ein schicker Hut :lol: Ich wusste nicht, dass es so etwas auch bei uns zu kaufen gibt. Beim nächsten mimoto-treffen trägt dann jeder so ein Hütlein :D
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Filmen“