DJI Mini 2

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 7243
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: DJI Mini 2

#49 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wenn ich Kurven schneide bin ich auch mit der Mini schneller auf dem Stelvio wie du :mrgreen:

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 5129
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)

Re: DJI Mini 2

#50 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Kunststück, ich kann ja auch keine Spitzkehren. :mrgreen:
....irgend ein Sack ist immer.... :L

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4472
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DJI Mini 2

#51 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Für die Mini 2 gibt es ein neues Firmware Update welches die Kompatibilität zum DJI Smartcontroller herstellt und das Batterie (Entlade)Problem löst.

DJI Mini 2 Release Notes
http://www.dji.com/mini-2
Copyright © 2021 DJI All Rights Reserved. 1
Date: 2021.06.16
Aircraft Firmware: v01.03.0000
Remote Controller firmware: v04.11.0016
DJI Fly App iOS: v1.4.3
DJI Fly App Android: v1.4.2
What’s New?
 Added support for DJI Smart Controller (requires DJI Smart Controller v01.01.00.58 or later).
 Optimized gimbal FPV mode to improve flying experience.
 Optimized auto-discharge process for battery. Refer to DJI Mini 2 User Manual for more information.
 Improved flight stability and greatly reduced quantity of compass calibration prompts.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 7243
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: DJI Mini 2

#52 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Danke für die Info! Das Kompass Kalibrieren hatte ich letzte Woche fast täglich.
Grüßle
Herbert aka Schippy

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 5129
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)

Re: DJI Mini 2

#53 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Danke Pascal für die Info. Werde ich morgen mal machen.....müsste sich ja automatisch installieren wenn ich das Ding in Betrieb nehmen will ? Sorry.....ich habe doch keine Ahnung. :Oh:
....irgend ein Sack ist immer.... :L

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4472
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DJI Mini 2

#54 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Normalerweise erkennt die App das Update und zeigt es automatisch im Startbildschirm an. Ansonsten einfach in der DJI FLY App auf die drei Punkte oben rechts in der Ecke klicken, dann auf „Mehr“ und „auf Aktualisierungen überprüfen“.
Dafür müssen natürlich sowohl die Drohne wie auch der Controller eingeschaltet und mit einander verbunden sein. Nicht vergessen die Prozedur mit jedem Akku zu wiederholen.
5EDC46DC-A1CC-491B-98F2-8649D1D9F5C2.jpeg
5EDC46DC-A1CC-491B-98F2-8649D1D9F5C2.jpeg (54.81 KiB) 151 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tigertrail am Donnerstag 17. Juni 2021, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 5129
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)

Re: DJI Mini 2

#55 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Dankeschön für die wertvollen Info´s. Das mit dem wiederholen mit jedem Aku hätte ich jetzt verpeilt....... :Oh: DD
....irgend ein Sack ist immer.... :L

Antworten

Zurück zu „Filmen“