Der phantastische Film..

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tauchein
Beiträge: 637
Registriert: Montag 12. November 2018, 21:14
Wohnort: Im größten Dorf im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Der phantastische Film..

#2777 Ungelesener Beitrag von Tauchein »

Quhpilot hat geschrieben: Dienstag 7. September 2021, 07:38 ....falls mal jemand an seiner Höhenangst arbeiten will....
R E S P E K T ! ! ! :AlSw: :Gn:

Das in der Halle zu üben ist das Eine. Da rauf zu klettern und sich in >800m Höhe da hinzustellen, Karten zu tauschen ohne einen echten Fixpunkt vor Augen zu haben.... Wow! Meine Hochachtung vor der Dame!

Ulrich
Beiträge: 911
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Der phantastische Film..

#2778 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Ein schöner YouTube Kanal mit interessanten Reisebeiträgen.

https://youtu.be/1g366KradoY

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der phantastische Film..

#2779 Ungelesener Beitrag von Karim »

Ich weiß, ich weiß, das ist vielen zu wild, laut und chaotisch (und auch zu viel Tittytainment) - ich mag diese Electro-Beats eben... vielleicht findet noch jemand anderes Gefallen daran:







Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Der phantastische Film..

#2780 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Reizüberflutung für einen alten Sack ! :mrgreen: :Ju:


Ich habe aber auch ein Kontrast-Programm. Natürlich wieder ein Nordkapp-Film. Aber der Filmemacher hat das so knackig geschnitten, dabei so überwältigende Bilder erstellt.......in 6 min. eine 8000 km Reise und es wird keine Sekunde langweilig. Ich bin völlig hin und weg. So würde ich mir meine eigenen Filme wünschen.......DAS ist klasse ! :Sl: :Pr:


Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Der phantastische Film..

#2781 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »


cb500
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 28. August 2015, 10:09

Re: Der phantastische Film..

#2782 Ungelesener Beitrag von cb500 »


Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Der phantastische Film..

#2783 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Die Streitwagen sind klasse !!! :lol: :L :L
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

cb500
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 28. August 2015, 10:09

Re: Der phantastische Film..

#2784 Ungelesener Beitrag von cb500 »

1936 in Sydney ausgetragen. Ziehe ich jedem Formel 1 Rennen vor. :Sl:

Antworten

Zurück zu „Filmen“